Huiiii bin hellwach....immer noch. Ich glaub ich mach durch. O_o
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Guten Abend, QFRAT!
So, gerade das Finale der sechsten Staffel von Doctor Who gesehen – etwas sehr gedrängt irgendwie, aber insgesamt doch höchst unterhaltsam.
Der Doctor ist toll.Bin schon gespannt auf Christmas Special und siebte Staffel … o__o
@ steel: Vollrausch ist keine Entschuldigung dafür, um 01:02 Uhr in den QFRAT zu schreiben! Schäm dich!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es gibt übrigens auch einen Doctor Who Thread
Hab aber vorhin auch Genesis of the Dalek beendet und nunja...hab halt was von der Mythologie der Serie gesehen aber alles in allem finde ich das zu sehr gestreckt und zumindest in diesen Folgen fehlt es an Humor. Und irgendwie will jede Episode mit nem Cliffhanger enden, egal wie sinnlos der hinsichtlich der nächsten Folge ist.
Aber am bescheuertsten waren Situationen wie:
"Hey, die Gefangenen hauen über das Gerüst ab! Schießt auf sie, obwohl wir Munitionsmangel haben!"
Und später
"Hey, dieser Doctor Kerl macht sich am Gerüst zu schaffen. Ich drücke mal den Elektrisier-Knopf!"
Öh...warum haben die andern das vorher nicht gemacht statt Munition zu verschwenden? xD
Oder aber: Die wollten eine Rakete auf ihre Feinde abschießen und bizarrerweise gibt es neben dem Start-Knopf natürlich einen Selbstzerstörungsknopf. Natürlich hatten sie vor die eventuell lieber zu sprengen als....kA xD
Aber was ich mit am seltsamsten fand: Am Anfang werden der Doctor und ein Begleiter von Sarah Jane getrennt welche auf nem Schlachtfeld zurückbleibt. Fragt sich der Doctor je was mit ihr ist? Nö, erst als 50 Minuten später sein Begleiter mal ihren Namen erwähnt xD
Es sind die Regeln, die Regeln!Those who will not obey must be exterminated. Exterminate! Exterminate!
Ich glaube nicht an Spezial-Foren und schreibe Sachen grundsätzlich lieber in den QFRAT als sonst wo hin. ^^" Wozu unzählige Ts, wenn's schon ein gutes OT gibt?
Aber trotzdem danke für den Hinweis, habe den jetzt mal abonniert. Vielleicht liest man da ja mal was Interessantes – auch wenn's jetzt wohl eher wieder abkühlen wird. ^^"
Und danke, dass Sie Spoiler-Tags verwenden.![]()
Oh Gott, möchtegern-rebellische Pseudo-Teenager wohin man schaut!Keinen Respekt mehr vor dem Alter, und guten, alten Regeln! Entäuschend … *kopfschüttel*
Aber warum sollte ich dich exterminaten, wenn du eh im richtigen Thread postest, Knuckles? Außerdem, den Post könnte ich ja sogar löschen … *kratz* Oder verschieben und hoffen, dass Admins eh zu faul sind, sowas rückgängig zu machen.
@ Jack: Bei den klassischen Folgen kann man doch eigentlich noch weniger annehmen, dass das die Leute schon kennen. Aber ja, storyrelevant war's wohl nicht. Aber btw:
Edit: Curse you, Knuckles! Jetzt schaut's aus, als hätte ich den gelöscht, und dann auch noch hier gestanden! Wehe, da taucht jetzt ein Bann-Antrag auf!![]()
Geändert von drunken monkey (03.10.2011 um 00:33 Uhr)
Also eigentlich kommen die ja in 3 Folgen vor, eins davon ne Doppelfolge^^
Blink gehört von denen auf jeden Fall mit zu den besten der Serie.
Und man, wieviel Zeit man in Oblivion verbringen kann und irgendwie trotzdem kaum was macht xD
Ha ha ha.
Das Duell der beiden useless machines ist cool. ^^
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
OK, Midnight ist in gewisser Weise die grusligste Folge von allen. Hat was von … Hobbes? Oder auch Lord of the Flies … <__<"
@ Flo: Genial.![]()
The very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Which can be uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering.
Der fünfte Doctor. Niedergestreckt vom Master.
Ich bin btw seit ein paar Stunden durch – acht Tage, nicht zwei Wochen.So eine Challenge kann man aber auch nicht stehen lassen …
Jetzt habe ich jedenfalls auch „Jelly Baby?“ und „Are you my Mommy?“ gesehen … XD
Und jetzt schaue ich mir die Highlights von Staffel 5 und 6 nochmal an und danach weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfange. :-/ Vielleicht sollte ich zur Fremdenlegion, da ist man wenigstens an der frischen Luft …
Also du kannst dir immer noch die gesamte klassische Serie ansehen, jedenfalls was davon übrig istZitat
![]()
Jupp, habe ich jetzt eh mal gemacht. XD Also die erste Folge ist ja mal eher meh (bzw. die ersten vier – höchst verwirrende Nummerierung O_o), das werde ich sicher nicht alles schauen. Aber gut, die erste Folge mit den Daleks (sprich: Folge 2 *kratz*) schaue ich mir jetzt noch an, dann die erste Regeneration, und dann kann ich ja schauen wie der zweite Doctor so ist. Die Folgen von Douglas Adams sind aber hundertprozentig Pflicht.
Muss aber erstmal alles runterladen … *kratz* Ähm, ich meine, im Geschäft meines Vertrauens auftreiben. *hust*
Jaja, es steht auf der Liste. ^^"" Zugegeben an zehnter Stelle, und gerade habe ich noch eine Serie angefangen die gar nicht drauf steht, aber immerhin.
Ahja, und die neuen Folgen der ganzen Serien kann ich dann auch mal schauen … *kratz* Außer 2½ Men, natürlich. x__X
Manmanman, im Moment bin ich aber mal richtig zynisch drauf. Das kann ja noch heiter werden
Naja, Gute Nacht ihr Typen, die hier eh nie reinposten, weil sie lieber den QFRAT zuspammen :P
(Haha, Wortwitz, sehr lustig...nein Moment...das war Sarkasmus...das war absolut unlustig! So, erledigt :P)