Guten Abend, QFRAT! XD
Ah, sorry, habe dich jetzt kurz mit einem Freund von mir verwechselt, der auch so einen Ava (und einen ganz ähnlichen Nick) hat. Wir scheinen uns ja nicht zu kennen, also: Hallo, ich bin Thomas – und ich schlafe nicht.
Also wirklich, zwei Wochen – Staffel 5 und 6* schaffe ich noch, bevor ich schlafen gehe, und so viel schlechter wird David Tennant dann schon nicht sein, dass ich mich groß einbremse.
Tick tock, goes the clock – sogar für den Doctor, wie ich mir habe sagen lassen.
* Naja, bis auf die letzte Folge halt – das schaffe ich dann wohl doch nicht. XO
Pf, und um 6:08 in den NST posten, schäm dich!Wobei ich btw hoffe, du warst noch wach (und bist es idealerweise auch gleich geblieben
), nicht schon! o_O Ansonsten, mein Beileid! .___."
Btw ist mir gerade wieder eingefallen, dass Douglas Adams dafür ja auch geschrieben hat! O__O Zwar leider nur einige wenige Episoden, aber trotzdem – wenn die auch nur ein Viertel so gut sind wie sein schlechtestes Buch dann kann Matt Smith einpacken!
So, aber jetzt erstmal auf zum Staffel-Finale 5, und dem Christmas Special!![]()