mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist mir eh klar, war ja nur Spaß. ^^" Die Geschichte ist trotzdem toll.
    Mich interessieren Bettgeschichten!

Zitat Zitat
    @ Valada: Musst das Zitat nicht noch verlinken, dazu ist der Pfeil neben dem Zitat-Urheber da. Und die Post-ID im Zitat-Tag.
    Du wirst lachen, aber genau in dem Moment, als ich den Post abgeschickt hatte und dem frischen Werke noch einen prüfenden Blick widmete... kam mir genau dieser Gedanke und experimentierfreudig klickte ich auf den Pfeil, welcher mich -oh Wunder der Technik!- zum Originalbeitrag brachte. Es lebe der Fortschritt und die Erkenntnisse, die man dabei gewinnen kann. *nick*

Die Suppe ist zur Hälfte gegessen, der Rest wartet unterkühlt auf seine Wiederwärmung. So ein zartes Persönchen wie ich schafft keinen Kürbiskopf in einem Rutsch. Und das, wo ich soviel Wert auf meine Figur lege. Ich will nicht noch weiter abnehmen.

Etwas passende Musik zur dunklen Herbstnacht

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uh uh, ich bin endlich mal im Zeitfenster des Nachtschwärmerthreads wach!
    Das muss genutzt werden, um wenigstens mal wieder einen Beitrag hier ab zu setzen.

Gute Nacht an alle! \o
    Na das hat sich ja ausgezahlt. XD Gute Nacht! ^^" Schlaf weniger!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Thomas
    Also, Websklave willst du doch wirklich nicht bleiben, oder? Geh doch ins Ausland, baue an einem Atomkraftwerk mit, oder schau in die Telekommunikationsindustrie. Da gibt es sehr viele coole Sachen zu tun. Aber, Webslave? :/
    Ich bin doch kein Web-Sklave. Ich schreibe Software, die Websklaven verwenden, das ist ein eklatanter Unterschied. Ich bleibe an den neuesten Entwicklungen dran und trage somit dazu bei, dass "2011" eine Beleidigung wird. ;P
    Aber natürlich kann man über Geschmack streiten. Mir gefällt's, im Moment, und daher bleibe ich dabei. ^^"
    Zitat Zitat
    Ich hätte btw noch eine Geschichte auf Lager. Markus kennt den Anfang, ohne Details, aber der Schluss macht alles noch viel ... well ... schlüssiger. Aber, ich fürchte, da muss ich vorher noch in ein bis zwei Fettnäpfchen steigen, und das ganze ein paar Wochen köcheln lassen, bis ich es weniger schockierend, als lustig finde.
    Klingt gut, ich bin gespannt. XO
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber genau in dem Moment, als ich den Post abgeschickt hatte und dem frischen Werke noch einen prüfenden Blick widmete... kam mir genau dieser Gedanke und experimentierfreudig klickte ich auf den Pfeil, welcher mich -oh Wunder der Technik!- zum Originalbeitrag brachte. Es lebe der Fortschritt und die Erkenntnisse, die man dabei gewinnen kann. *nick*
    Gleiches gilt dann wohl auch für die Experimentierfreudigkeit. Aber gut, dann will ich nichts gesagt haben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Suppe ist zur Hälfte gegessen, der Rest wartet unterkühlt auf seine Wiederwärmung. So ein zartes Persönchen wie ich schafft keinen Kürbiskopf in einem Rutsch. Und das, wo ich soviel Wert auf meine Figur lege. Ich will nicht noch weiter abnehmen.
    Mich würde mal interessieren, wie das schmeckt. Versuch mal so ein bisschen zumindest, das zu beschreiben Ich hab noch nie so etwas in der Art gegessen. Aber gut, meine kulinarischen Ergüsse beschränken sich zu 90% auf selbstgemacht Spaghettisoßen, von daher hab ich in der Hinsicht selbst schuld, schätz ich

Ich konter mal ebenfalls mit relaxter Nachtmusik. Aus den 80ern. Yay!

Ich kann übrigens nicht pennen obwohl ich hundemüde bin <<'
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2011 um 23:43 Uhr)

Krübissuppe schmeckt voll episch. Ich weiß zwar jetzt nicht wie Valadas Version schmeckt, aber die die ich bisher hatte waren echt geil.
    Und ich sollte eigentlich pennen, verwickel mich aber noch in gespräche.

Mich interessieren Bettgeschichten!
    Die nicht, glaube ich. :P

Na das hat sich ja ausgezahlt. XD Gute Nacht! ^^" Schlaf weniger!

Ich bin doch kein Web-Sklave. Ich schreibe Software, die Websklaven verwenden, das ist ein eklatanter Unterschied. Ich bleibe an den neuesten Entwicklungen dran und trage somit dazu bei, dass "2011" eine Beleidigung wird. ;P
    Aber natürlich kann man über Geschmack streiten. Mir gefällt's, im Moment, und daher bleibe ich dabei. ^^"

Klingt gut, ich bin gespannt. XO

Gleiches gilt dann wohl auch für die Experimentierfreudigkeit. Aber gut, dann will ich nichts gesagt haben.
    "Hey, ich bin nicht die Pest, ich verbreite sie nur." Oder, wie soll ich das verstehen?^^ Ich hab mir neulich überlegt, auf Drupal-Basis, etwas zu bauen, was ich schon lange haben wollte. Aber, scheinbar fehlt da das grundliegende Framework um alles herum: Ich konnte nämlich keine rest-artige API entdecken. Und das in Form eines Plugins nachrüsten macht im großen Kontext leider keinen Sinn.

Aber, immerhin darfst du an Open Source arbeiten.

... und damit 2011 eine Beleidigung wird, müsstest du so ca. alle grundliegenden Internet-Technologien durch brauchbares ersetzen. :P

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Krübissuppe schmeckt voll episch.
    Kürbissuppe + etwas Kürbiskernöl. :3 Mog ist verliebt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kürbissuppe + etwas Kürbiskernöl. :3 Mog ist verliebt.
    Der Mann weiß wovon er redet.

Aber ich habe gestern schon nachtgeschwärmt. Heute bettschwräme ich lieber mal. Gute nacht Kürbissuppenliebhaber aller Art!

Die nicht, glaube ich. :P
    Als hättest du sie nicht absichtlich irreführend umschrieben.
    Zitat Zitat
    "Hey, ich bin nicht die Pest, ich verbreite sie nur." Oder, wie soll ich das verstehen?^^ Ich hab mir neulich überlegt, auf Drupal-Basis, etwas zu bauen, was ich schon lange haben wollte. Aber, scheinbar fehlt da das grundliegende Framework um alles herum: Ich konnte nämlich keine rest-artige API entdecken. Und das in Form eines Plugins nachrüsten macht im großen Kontext leider keinen Sinn.
    Also wenn du Internetseiten im Allgemeinen als die Pest betrachtest, machst du irgendwas falsch.
    Im Gegenteil, ich arbeite an etwas mit, dass es den Leuten mit schmerzhaft hässlichen Seiten erlaubt, sie vergleichsweise aufwandsarm durch ungleich Bessere zu ersetzen. Mit Drupal eine schlechte Website zu bauen ist, zumindest in den meisten Punkten, deutlich schwieriger als mit Marke Eigenbau.

Aber ja, perfekt ist es natürlich noch lange nicht, und ist halt auch (wie so vieles) über die Jahre recht organisch gewachsen. Wir haben zwar eine imo recht gute Einstellung zu Rückwärts-Kompatibilität, die es uns erlaubt, Sachen auch von Grund auf neu zu schreiben, passiert aber halt leider nicht immer, wo es nötig wäre. REST ist aber einerseits sehr wohl durch Module gut nachrüstbar (und bei Drupal ist es auch teils recht erstaunlich, was man ändern kann ohne in das Kernprodukt einzugreifen), andererseits wurde das bereits als eine der großen Initiativen für die kommende Version 8 identifiziert. Also das ist auch anderen schon aufgefallen, dass da was passieren muss. ^^"
    Zitat Zitat
    Aber, immerhin darfst du an Open Source arbeiten.
    Eben, das vor allem. Und dass ich kein C-irgendwas angreifen muss, ist für mich auch ein großer Pluspunkt. Aber da sind wir natürlich wieder bei der Geschmackssache.

Aber hm, ich werde wohl auch mal schlafen gehen. :-/ Bin hier bei meinen Eltern, und da fehlen die Alternativen. Muss außerdem morgen garstig früh raus. x__X
    Gute Nacht und viel Spaß hier noch, allerseits! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

\Monkey
    Würde jeder C mögen, wäre die Welt ja auch ein Stückchen besser. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber, ich fürchte wir machen das ganze jetzt schon wieder zu einem Technik-Schuppen, hier. Sollten wir in Zukunft lassen. Und wir werden uns jetzt nicht gegenseitig vorwerfen, wer damit angefangen hat. Bist sowieso du schuld.

Was ich genau machen wollte, kann ich hier ohnehin nicht schreiben: Sonst kann man recht einfach über den Post hier, und meinem Proposal in meinem OSS-Projekt, meinen Namen heraus finden. Ich glaube, nachdem was mir Matthias erzähl habe, will ich nicht, dass unsere User das können.

Als hättest du sie nicht absichtlich irreführend umschrieben.
    Die Story beinhaltet, was die Kategorie verspricht. Hör lieber du auf, andere in die Irre zu führen.

Oh, und morgen gibt es bei mir Lasagne, hausgemacht. Ich würde euch ja alle gerne dazu einladen, allerdings fände ich es ungerecht, wenn ich mit jemanden teilen müsste, nach der ganzen Arbeit. Alles meins. :3

Noch jemand da? Am liebsten jemand weibliches.

Was ist Frust? Was ist Verzweiflung?

Frust ist, wenn man auch nach mehreren Anläufen und auf verschiedensten Wegen eine Mission aus Siedler 3 nicht schafft, die man vor Jahren mehrfach erfolgreich abgeschlossen hatte.

Verzweiflung ist, wenn man das Gefühl hat, die Mission sei unschaffbar und katastrophal zu Ungunsten des Spielers designed, und umso mehr einsehen muss, dass man entweder etwas wesentliches übersehen hat, oder mit Zeit schlicht unfähig geworden ist, etwas selbstverständliches zu bewältigen.

Zitat Zitat von These
    Noch jemand da? Am liebsten jemand weibliches.
    Geh vor die Tür, da stehen die Chancen besser. Im Internet gibt es keine Frauen. Mit etwas Glück triffst du hier ja vielleicht jemanden, der gewillt ist, dir soviel Weiblichkeit vorzuspielen, wie du brauchst, um dich als Mann zu fühlen.

Siedler 3 war ja auch voll schwer. :-/ Und hätte dringend einen "Fast Forward"-Knopf gebraucht. ^^" Also ich habe dann damals doch lieber Age of Empires gespielt.

Guten Abend, jedenfalls, werte Co-Schwärmer! ^^ Sonst noch jemand wach, oder muss ich einfach Matt Smith dabei zuschauen, wie er von Seltsamkeit zu Seltsamkeit stolpert, bis ich auf die Uni muss?

Ich schreib nur kurz hierein um a) zu sagen dass ich Mid-Twen-Crisis weiter gemacht habe und b) heilige Scheiße Ifrit WTF.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schreib nur kurz hierein um a) zu sagen dass ich Mid-Twen-Crisis weiter gemacht habe und b) heilige Scheiße Ifrit WTF.
    Ifrit WTF indeed. XD
    Und du mach' lieber mal die Wasserfolter-Auswertung! Stunden meines Lebens, Stunden … T___T
    Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Projekten … Aber gut, man kann sich halt nicht aussuchen, bezüglich was einen die Muse gerade küsst, weiß schon. ^^"

Guten Abend, jedenfalls, werte Co-Schwärmer! ^^ Sonst noch jemand wach, oder muss ich einfach Matt Smith dabei zuschauen, wie er von Seltsamkeit zu Seltsamkeit stolpert, bis ich auf die Uni muss?
    Sind zwar noch welche wach, aber schau ruhig Matt Smith weiter zu
    Ich hab gestern sogar mal Tomb of the Cyberman geschaut. Die Cyberman sahen zwar schlecht aus und klangen auch so, aber war doch ganz in Ordnung. Finde das nur nicht so unterhaltsam wie die neue Serie.

So und jetzt schau ich irgendnen Film und les dann Umineko weiter

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sind zwar noch welche wach, aber schau ruhig Matt Smith weiter zu
    Ich hab gestern sogar mal Tomb of the Cyberman geschaut. Die Cyberman sahen zwar schlecht aus und klangen auch so, aber war doch ganz in Ordnung. Finde das nur nicht so unterhaltsam wie die neue Serie.

So und jetzt schau ich irgendnen Film und les dann Umineko weiter
    Da die Leute zwar wach sind, aber nicht posten, mache ich das tatsächlich. Ja, gefällt mir bisher, was ich sehe.
    Aber anscheinend haben sie die Gegner ja 1:1 aus den alten übernommen. Die Daleks schauen eigentlich viel zu 60er-Jahre aus, um sie wirklich ernst zu nehmen. XD
    Einige alte Folgen zu schauen plane ich aber in jedem Fall auch, wenn ich mit den neuen fertig bin (und noch interessiert sein sollte ^^"). Sonst habe ich eh nicht mehr wirklich so besonders Tolles auf meiner Todo-Liste – erst recht seitdem gewisse Leute mich wegen Doctor Who statt Flight of the Chonchordes nerven.

Guten Morgen! *gähn*

Da die Leute zwar wach sind, aber nicht posten, mache ich das tatsächlich. Ja, gefällt mir bisher, was ich sehe.
    Aber anscheinend haben sie die Gegner ja 1:1 aus den alten übernommen. Die Daleks schauen eigentlich viel zu 60er-Jahre aus, um sie wirklich ernst zu nehmen. XD
    Ja, Cyberman und Dalek sehen recht billig aus wie schon damals (wobei zumindest die Cyberman nicht so schlimm aussehen wie das, was ich bei Tomb of the Cyberman gesehen habe xD Aber das haben sie ja scheinbar noch während der alten Serie geändert) aber das stört mich nicht sonderlich. Nur ein paar Folgen mit ihnen fand ich nicht so gut. Werd mir aber wohl noch Genesis of the Dalek der alten Serie anschauen. Die hat wenigstens Farbe xD
    Und los, vielleicht schaffst du es bis zum Finale der aktuellen Staffel nächsten Samstag noch aufzuholen

Siedler 3 war ja auch voll schwer. :-/ Und hätte dringend einen "Fast Forward"-Knopf gebraucht. ^^" Also ich habe dann damals doch lieber Age of Empires
    Es gab so einen Knopf. F12.

Btw. habe ich die Mission nun doch wieder gepackt, und in der folgenden ( Asiaten II,8 ) schaut es auch ganz so aus, als ob ich die Kampagne ohne Probleme zu Ende bringen könnte.

Ich kann ja mal etwas daraus erzählen (interessiert kein Schwein, ist mir aber egal, ich brauch ne Pause):
    Aus den Memoiren des Kriegsherren Diomedes:

Von einem kleinen Flecken Erde im Zentrum einer Insel, die sich in vier große Bereiche teilt, traten wir unsere schwere Aufgabe an, die uns umgebenden Gegner in die Knie zu zwingen. Wohl wissend, dass es nicht lang dauern würde, bis einer unserer Gegner uns angreifen und damit vernichten würde, machten wir uns eifrig daran, die Siedlung aus dem Nichts aufzuziehen. Nach gründlicher Auskundschaftung des Geländes haben unsere Geologen im westlichen Gebirge reiche Vorkommen an Kohle und Eisen entdeckt, leider außerhalb unserer Reichweite. Sofort wurde ein Trupp mutiger Pioniere losgeschickt, das Land zu erschließen, während ich gleichzeitig die fleißigen Bauarbeiter anwies, eine Nahrungsmittelindustrie zu errichten. Wenig später, als bereits die ersten Bodenschätze gefördert wurden, lies ich auch schon die Waffenproduktion starten. Da es bisher so schnell voran ging, war es uns möglich, genügend Soldaten zu rekrutieren, um unseren Feinden die Lust zu rauben, uns anzugreifen. Erleichtert über diesen Schritt, konnten wir uns um weitere notwendige Angelegenheiten kümmern. Aus den nördlichen Bergen förderten wir Gold, um die Kampfkraft unserer tapferen Krieger zu steigern. Gleichermaßen bauten wir Reis in den Sümpfen an, um ihn zu Schnaps zu brennen, und diesen dem göttlichen Drachen für seinen Segen zu opfern. Mit Freude beobachtete ich, dass alles gut lief, doch ich sorgte mich, da dieser Flecken Erde, auf dem wir schutzlos unseren Feinden ausgeliefert waren, auch nicht viel Platz bot, und dieser bald erschöpft sein würde. Stets bedenkend, dass die Zeit drängt, fasst ich einen Schluss, der unser Schicksal entscheiden sollte.
    Über 60 Speerkämpfer, beinahe mein gesamtes Heer, sammelte ich und schickte es gen Nordosten, um die goldhortenden Ägypter zu schlagen. Entweder würden wir siegreich sein, oder an ihm zerbrechen, und in einem Gegenschlag vernichtet. Geschickt und erbarmungslos kämpften meine Krieger sie dort, und es dauerte nicht lange, ehe wir die ersten Wachtürme eroberten, und sie zum Schutz vor Gegenschlägen wieder zerstörten. Doch das Unterfangen gestaltete sich als noch schwieriger, als zunächst angenommen. Die Ägypter waren starke Krieger, und im Herzen ihres Landes standen Wehrtürme mit lauernden Bogenschützen dicht beieinander. Zwei Angrffstrupps rückten vor, diese in Beschlag zu nehmen, doch gegen die konzentrierte Kraft der Ägypter schien ein Sieg unerreichbar. Als wäre dies nicht schon schlimm genug. fiel uns eine Gruppe Römer in den Rücken. Die Truppenverbände der Ägpyter konnten wir bezwingen, doch an ihre Stelle sind nun römische Soldaten gerückt. Einen der von uns eroberten Türme stürmten sie, und schlugen dort ihr Lager auf. Nun war es sicher: es würde viele Krieger kosten, dort anzugreifen. Mehr, als wir auf unserem kleinen Flecken Erde hätten versorgen können. Doch es gab noch eine andere Möglichkeit. Statt mit voller Wucht in das Herz zu stoßen, wies ich meine Speerkämpfer an, den äußeren Ring des Landes Turm für Turm einzunehmen, und so den Gegner nachhaltig zu schwächen, statt ihn an seiner stärksten Stelle zu brechen.
    Schnell stellte sich heraus, dass die Äypter, so undurchdringlich ihr Zentrum auch war, ihr Hinterlad vernachlässigten. Und dort fanden wir sie, unsere Hoffnung. Berge voller Bodenschätze, fruchtbares Land, alles was es bräuchte, diesen Krieg zu gewinnen. Wären nur die Römer aus dem Westen nicht aufgetaucht. Doch es gab keinen anderen Weg. Auch wenn es viel Zeit kosten würde, wir expandierten unsere Siedlung in die eroberten Gebiete. Hinter unseren Feinden schlichen wir uns vorbei, und regenerierten unsere Kräfte. Von den Kämpfen genesen, und um weitere Kämpfer bereichert, wies ich meine tapferen Krieger an, noch einmal vorzupreschen, und das Zentrum des Ägpyters, und damit seine Goldreserven, zu erobern, und auch diesen dreisten Römern eine Lektion zu erteilen. Der Kampf war hart, und viele haben dabei ihr Leben gelassen. Doch am Ende waren wir erfolgreich. Der Ägypter war besiegt, das nordöstliche Land war unser.
    Sogleich begannen wir, hier ein neues Lager zu errichten, größer und produktiver als unser altes. Nicht lange dauerte es, und ein mächtiges Heer erhob sich aus dem Schoß dieser Ebene. Hunderte von Kriegern, blitzendes Eisen, soweit das Auge reichte. Nun war es an der Zeit, die Römer zu schlagen. Einen kleinen Trupp von ihnen haben unsere stolzen Krieger an der Grenze unseres Landes aufgespürt, und nur wenige entkamen ihnen. Doch mir war klar, hinter diesen dichten Wäldern jenseits des Flusses lauern noch viel mehr, und es würde lange dauern, ehe wir auch nur einen Fuß in des Römers Lager setzen könnten. So ließ ich das Heer versammelt zu den Grenzen des römischen Landes ziehen, und sich bereit machen für den Angriff. Ich schickte sie über die Berge, um von zwei Seiten anzugreifen.
    Zunächst verlief es gut, doch es war überwältigend, mit was für einer Zahl an Soldaten unser Gegner heranrückte. Hunderte und aberhunderte Soldaten kamen von überall herangestürmt. Wenn auch die Strategie, ihn auf zwei Seiten zu beschäftigen, ein Erfolg war, nach wenigen Minuten mussten wir den Rückzug antreten. Ein kleines Stück Land, kaum mehr als die Verteidigung am Landeseingang, waren alles, was dreihundert Krieger giegen diesen übermächtigen Gegner einnehmen konnten. Doch ich wusste, auch unser Gegner hatte schwere Schäden davongetragen, und er würde wesentlich länger brauchen, sich zu regenerieren, als wir. Nach und nach griffen unsere Truppen seine Länder an, immer gerichtet gegen seine schwachen Stellen. Seine Wälder, die ihn mit Baumaterial versorgen, seine Felder zur Nahrungsgewinnung, seine Mienen zur Erzförderung. Lange hatte es gedauert, doch es zeichnete sich ab, dass wir unserem Ziel immer näher kamen.
    Dann war es endlich so weit. Seine Truppen zogen sich zurück, seine Türme waren uns ausgeliefert. Und sowie wir eine Schneise durch sein Land schlagen konnte, war sein Schicksal besiegelt. Nun wird es nicht mehr lange dauern, ihn endgültig zu vertreiben. Und wir können uns auch der Schätze dieses Landes bemächtigen. Unser Weg wird uns weiterführen nach Süden. Ich weiß nicht was uns dort erwartet, aber wir müssen wachsam sein, und sollten uns gut vorbereiten.
    Auf dass der göttliche Drache weiterhin unsere Schritte lenken, und uns am Ende unseres Kampfes wohlbehalten in die Heimat geleiten möge.
    Geändert von Diomedes (26.09.2011 um 04:56 Uhr)

Guten Morgen! *gähn*
    Morgen! ^^" Nicht sehr gesprächig heute, oder?
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, Cyberman und Dalek sehen recht billig aus wie schon damals (wobei zumindest die Cyberman nicht so schlimm aussehen wie das, was ich bei Tomb of the Cyberman gesehen habe xD Aber das haben sie ja scheinbar noch während der alten Serie geändert) aber das stört mich nicht sonderlich. Nur ein paar Folgen mit ihnen fand ich nicht so gut. Werd mir aber wohl noch Genesis of the Dalek der alten Serie anschauen. Die hat wenigstens Farbe xD
    Und los, vielleicht schaffst du es bis zum Finale der aktuellen Staffel nächsten Samstag noch aufzuholen
    Ich gebe mir alle Mühe. Und echt, den Samstag ist schon das nächste Staffel-Finale? Coole Sache, trifft sich ja ausgezeichnet! ^^
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Es gab so einen Knopf. F12.
    Oh, ach? Hey, das ist zehn Jahre oder was her! XO

*schnell abschick und kurz wart* XO

Sonst habe ich eh nicht mehr wirklich so besonders Tolles auf meiner Todo-Liste – erst recht seitdem gewisse Leute mich wegen Doctor Who statt Flight of the Chonchordes nerven.
    Flight of the chonchords musst du dir unbedingt gleich nach nachdem du alle neuen Doctor Who Folgen gesehen hast anschaun. Also in 2 Wochen oder so!
    Geändert von nudelsalat (26.09.2011 um 05:12 Uhr)