Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Uh uh, ich bin endlich mal im Zeitfenster des Nachtschwärmerthreads wach!
Das muss genutzt werden, um wenigstens mal wieder einen Beitrag hier ab zu setzen.

Gute Nacht an alle! \o
Na das hat sich ja ausgezahlt. XD Gute Nacht! ^^" Schlaf weniger!
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
\Thomas
Also, Websklave willst du doch wirklich nicht bleiben, oder? Geh doch ins Ausland, baue an einem Atomkraftwerk mit, oder schau in die Telekommunikationsindustrie. Da gibt es sehr viele coole Sachen zu tun. Aber, Webslave? :/
Ich bin doch kein Web-Sklave. Ich schreibe Software, die Websklaven verwenden, das ist ein eklatanter Unterschied. Ich bleibe an den neuesten Entwicklungen dran und trage somit dazu bei, dass "2011" eine Beleidigung wird. ;P
Aber natürlich kann man über Geschmack streiten. Mir gefällt's, im Moment, und daher bleibe ich dabei. ^^"
Zitat Zitat
Ich hätte btw noch eine Geschichte auf Lager. Markus kennt den Anfang, ohne Details, aber der Schluss macht alles noch viel ... well ... schlüssiger. Aber, ich fürchte, da muss ich vorher noch in ein bis zwei Fettnäpfchen steigen, und das ganze ein paar Wochen köcheln lassen, bis ich es weniger schockierend, als lustig finde.
Klingt gut, ich bin gespannt. XO
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Du wirst lachen, aber genau in dem Moment, als ich den Post abgeschickt hatte und dem frischen Werke noch einen prüfenden Blick widmete... kam mir genau dieser Gedanke und experimentierfreudig klickte ich auf den Pfeil, welcher mich -oh Wunder der Technik!- zum Originalbeitrag brachte. Es lebe der Fortschritt und die Erkenntnisse, die man dabei gewinnen kann. *nick*
Gleiches gilt dann wohl auch für die Experimentierfreudigkeit. Aber gut, dann will ich nichts gesagt haben.