Natürlich ist das sein Wille. Er nimmt diese Regel ernster, als die Moro Islamic Liberation Front ihre Namenswahl.
Ich habe ja nur aus Sicherheit nachgefragt. Ich bin nämlich gerne draußen. Die Sonne gibt mir Hoffnung.
Insofern dir jemand zum Abschied sagen würde, dass man so jemanden wie dich niemals vergessen werden kann, ganz egal wie egal dir diese Person ist, dann würde es dich doch auch interessieren, selbst wenn du gerade betrunken am Boden liegen würdest. :P
Da du es aber gut findest, wenn man sich unterscheidet, nehme ich einmal an, dass du dich selber davon ausgehst, dass du dies auch tust. Dementsprechend drängt sich eine klare Frage auf: Was denkt denn Valada, wie sie sich abhebt / unterscheidet?
Mog mag im Übrigen ersntgemeinte Komplimente. :P
Insofern wir Foren mit Wohnungen vergleichen wollen, dann würde es sich wohl eher um eine Hippie-WG handeln: Es gibt mehrere Wohnungseigentümer, die allesamt nie die Türe abschließen, und es mit Verhältnissen untereinander nicht so genau nehmen. Insofern du einem davon einmal unabsichtlich das Gras weg rauchst, und er deswegen auf Kriegsfuß steht, heißt es noch lange nicht, dass die Anderen dich nicht willkommen heißen. Und auch wenn: Die sperren die Türe ohnehin nicht ab.
Ich werde mich jetzt aber erst einmal schlafen legen. Ich muss morgen noch in die Uni, um grundlegende Dinge bezüglich meiner Thesis klar zu machen. Und um in der Asia-Box zu Mittag zu essen. Das ist nämlich meine dreckige Affäre, mit der ich meine wunderschöne Küche betrüge, wenn ich um Mittag herum in der Uni sein muss.