Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Inwiefern? oO
Es gibt eine tolle rassistische Brücke in irgend einer Reichen-Gegend in den Staaten. Ich habe gerade den Ort vergessen. Aufjedenfall hatte der Architekt ein Problem mit Schwarzen, und eine Idee was er gegen diese machen könnte: Da die besser gestellte weise Bevölkerung mit Autos unterwegs war, und ein großer Teil der schwarzen Bevölkerung mit dem Bus, hat er einfach eine der Brücken am Hauptverkehrsweg so niedrig gebaut, dass kein Bus durchfahren kann. Als Folge war das ganze riesige Wohngebiet eben nur für den Teil der Bevölkerung offen, die sich ein Auto leisten konnte.

Bis heute wohnen da kaum Schwarze. Der Architekt hat also sein Ziel erreicht.

Von diesem Beispiel lassen sich ziemlich viele interessante Fragen ableiten. Aber, wenn ich damit anfange, brauchen die nächsten Posts wieder Stunden. :P

Kommt darauf an. Wenn ich esse, andere anwesend sind und das Essen gut ist, erwähne und betone ich selbstverständlich meinen Genuss. Aber es käme mir nicht direkt in den Sinn, völlig Fremden in größerer Ausführlichkeit davon zu berichten.
Ich schreibe doch nur, was ich gegessen habe. Es ist doch immer schön zu wissen, was Andere essen, um sich selber inspirieren zu lassen. Wenn es dich stört, musst du es ja nicht kommentieren.

Assoziationen. Verdammt. >_<
Ich hoffe doch, dass dies rein hypothisch in den Raum gestellt wurde. Ich möchte mich mit Dir sicher nicht in die Wolle kriegen. Jedenfalls nicht diese Art von Wolle.
Die Wolle kannst du dir aussuchen. Ich will nur die Farbe wählen. :P

\EDIT: Jack:
Die klassische Serie ist eigentlich ziemlich gut. The 5 Doctors ist ja auch eher, so wie die Shortstories, die gelegentlich auftauchen.

Schau dir lieber z.B. mal The Tomb of the Cybermen an, oder The Daleks. The Dalek Invasion of Earth ist auch nicht schlecht. Die sind toll. ^^

Und ich gehe jetzt schlafen. Nachdem ich schon meine heiße Schokolade getrunken habe, ist dafür ohnehin allerhöchste Zeit.
Guten Morgen, alle miteinander. .-.