Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Huch, wusste ja garnicht, dass du Österreicher bist. Wo wohnt ihr denn? Also nicht gemeinsam oder so *pfeif* Der Himmel ist recht klar, also nehme ich mal an, dass es bis morgen früh nicht regnen wird aber man weiß ja nie. Der Herbst meldet sich so langsam und das macht mich verdammt glücklich :3
Ich bin nativer Wiener, und er ist ein zugereister Wiener. Im Gegensatz zu ihm habe ich aber das Glück in einem der alten Außenzirken zu wohnen.

Im heiligen Land liegt btw schon der Schnee einen Meter hoch. :3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Aber was er da so hinlegt. Die Blitze...o____o

Mit einer der Faktoren warum mir das Finale nicht so gut gefallen hat.
Der Master ist eigentlich der Einzige, der so etwas darf. Immerhin hat er öfter den Tod betrogen, als der Doctor Andere vor disem gerettet hat. Bzw. ist der Master der Einzige der den Doctor jemals dazu zwingen konnte, jemanden -- einen Companion -- zu töten. Allerdings hätte ich es auch lieber gehabt, wenn er eher -- wie sonst auch -- mit seinem Verstand gearbeitet hätte. Die Nummer kommt aber erst später: Thomas entdeckt den Master ja erst gerade.

Ich muss aber sagen, dass die Trommeln und die Backstory für mich alles entschuldigt hat. Aber, mir fehlt es irgendwie, wie der Master seine Gegner in Puppen verwandelt, um ihnen dann den Kopf abzureißen. Das war immer so... verstörend. ;_;

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Btw. habe ich das mit den brennenden Zigarren aufgegeben.
Was ist passiert?