Juhuuu, endlich wieder Mitternacht! \o/
…
… Ich brauche ein Hobby. T___T
Und wow, tiefsinnige Gespräche hier, kaum zu glauben. ^^" Sowas erwartet man doch nicht, wenn man morgens schlaftrunken hier reinstolpert …
Ach, wieso denn das? Sicher gefällt's nicht allen, aber du hast hier eindeutig wieder Schwung reingebracht, wie eigentlich meist wenn du auftauchst.Und ich denke doch, dass das die meisten zu schätzen wissen. Dass einzelne Leute was gegen dich haben sollte dir nicht zu denken geben. Man kann's nicht allen recht machen – und wenn kein Staffler was gegen einen hat, hat man imo sowieso was falsch gemacht. XO
Also mir zumindest würd's schon leid tun, wenn du wieder abhaust, wäre sicher gleich weniger los hier. Und Flo würde mehr essen und doch dick werden. So muss er es nur posten und du vermiest es ihm, das ist doch ein herrliches System!
Außerdem sprichst du wie Yoda. Ich weiß nicht wieso, aber das ist auch ein Plus. XO Solange man's nicht immer macht … *kratz* Hm, es sei denn natürlich, man ist Yoda, das ist umso toller …
Als könntest du das jetzt noch.Du hast deine Kaste verraten! o/
So, und jetzt schaue ich mir The End of Time an.Mal schauen, ob nachher wieder was zu lesen ist – bis später also!
![]()