Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Als ob ich hätte ahnen können, was du meinst.

Wobei ich jetzt auch überlegen muss, was du mit "funktionieren" meinst. Das Lesen der Beiträge wird dadurch leicht unterhaltsamer, und das wiederrum motiviert mich geringfügig dazu, etwas zu schreiben, falls du das meinen solltest.
Der Umstand meiner asexuellen, inhumanen Natur hat nicht zur Folge, dass ich für jede Art von Reizen gänzlich unempfindlich bin. Es kommt hin und wieder vor, dass ich über einen Witz lachen, oder mich bei Bemerken eines Juckens kratzen muss. Manchmal bin ich auch hungrig, was mich zur Nahrungsaufnahme antreibt. Insofern "funktioniert" glaube ich noch alles ganz gut.
Ich habe mich, um es genauer auszudrücken, gewundert, warum ein Typ der sich immer so asexuel gibt, sich aufeinmal positiv über derartige verbale Spiele äußert. Das ist so, wie die Geschichte mit dem Drachen, der immer ein Feuerwehrmann werden wollte, obwohl er Feuer gespuckt hat, und so Dinge angezündet hat. Nur nicht so niedlich.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Verunsichert ich mich fühle. Nicht das Gefühl ich hatte, meine Art zur Unterhaltung beträgt.
Schlechte Erfahrungen gemacht ich habe mit Muffeln, welche ablehned erst tun, um interessiert sich zu geben dann.
Am Ende schreiend weggerannt alle sind. Sehr trauig das mich immer gemacht hat.
Hast du etwa Zerk vertrieben? Ist es das, was du uns sagen möchtest? *Kratzt