Da ich mir bei dir nicht so sicher bin: Machst du das mit Absicht?^^
Was soll schon passieren?^^ Insofern sie Physik mögen, Mathematik beherrschen, und mit zwei Fingern abzählen können, wie viele Indiana Jones Movies es gibt, haben sie eine gute Chance auf eine zwischenmenschliche Beziehung auf professioneller Basis.
Alles klar. Ich suche immer Gelegenheiten, um etwas gutes zu essen. .-.
Und wie arg das ist. O_o Das was Doctor Who meinem Geist antut, kann man kaum in Worte fassen. Dank dieser Serie weis ich, wie sich die Lost-Gucker immer gefühlt haben. Mit dem Unterschied, dass bei uns nicht einmal die Zeit linear ist. Y_Y
Moffat lässt mich schon seit mehreren Monaten warten. Er hat mir gezeigt, wie der Doctor stirbt. Und jetzt lässt er mich warten. Zwei Episoden in der Staffel sind noch offen, wobei neue Folgen hier nicht so schell gedreht werden, wie bei den standard-US-serien. Ich werde bis nächstes Jahr warten müssen. Die nächste wird cool, aber nichts weiter bringen. Und in einer Episode verheizt der niemals die ganze Wahrheit.
Dieser Reim schlägt einen taktweise in den Magen, und verharkt sich in den Köpfen der Zuseher. Bis einer durchdreht.
Meine Cousins mögen mich. :P