mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, fast zwei Stunden im Bett gewälzt, aber Gevater Schlaf will einfach nicht vorbeikommen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich nur, ob hier tatsächlich wieder mit CTMF angefangen wird … XD Kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen.
    Wir werden es wieder einführen. Tschagga!

So, und da ich gerade nicht die gerinste Lust auf englisches Geblubber habe, sprech' ich's einfach hier nochmal ein. Es war wirklich nicht böse gemeint und ja, ich habe durchaus auch die Korrektur im Quote gelesen. Das hat aber alles nicht zusammengepasst. Man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass es genug Leute gibt, die mit so einer Ansage wenig bis gar nichts anfangen können.

Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie man die Sache mit dem Berichtigen lösen könnte: Einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwas ala "Learning by doing", wo sich die Verbesserungswütigen und Lernwilligen mit den Zitaten aus dem anderen Thread breit machen und austoben. Das hätte gleich zwei zwei Vorteile: Zum einen wird der eigentliche Laberthread nicht gestört. Man kann sich wirklich einfach frei von der Seele erzählen, was man schon immer mal gerne in einer fremden Sprache sagen wollte. Zum zweiten könnte der andere Thread dann darüber hinaus auch für weitere Fragen benutzt werden, wenn man zum Beispiel in einer Lyrik einen bestimmten Satz ums Verrecken nicht versteht oder eine nette Formulierung für die Hausaufgabe benötigt. Dort drinne könnte man dann mit Herzenslust über richtig und falsch diskutieren. Ich mag diese Idee.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Welches neue Forum? Habe ich irgendwas verpasst?
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Geändert von Valada (13.09.2011 um 03:11 Uhr)