Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Meine Schwester hat btw wegen dem tollen Betreuer ein ganzes Semester länger führ ihren Master gebraucht, als eingeplant. ^^" Einrechekram ging hingegen recht fix.
Also bei mir habe ich für den Einreichkram schon so viel geschuftet, wie normal für drei bis sechs ECTS … x__X Alleine wieviele gottverdammte Formulare die wollen, auf denen überall das Gleiche steht – nämlich genau das, was ich ihnen vor sechs Jahren beim Inskribieren schon sagen musste! Es reicht ihnen auch nicht, alle meine Zeugnisse im System zu haben – nein, ich muss die alle nochmal einzeln ausdrucken, plus nochmal ein Sammelzeugnis, plus eine per Hand ausgefüllte Liste aller Lehrveranstaltungen.
Wirklich, die sollten den Master auf 117 ECTS kürzen und 3 fürs erfolgreiche Einreichen verleihen. <__<"
(Habe ich erwähnt, dass man die Diplomarbeit zusätzlich zur normalen Registrierung auf gleich zwei verschiedenen Internetseiten registrieren muss? Und die eine vom Look und der UX her aus den 70ern ist?)
Wenn Friendship Magic ist, ist Einreichen Arbeit. -__-
Zitat Zitat
Die Folge habe ich btw schon mindestens ein mal gesehen. Soll ich dir erzählen, wie es ausgeht? :P Der Doctor steigt am Schluss in seine Zeit und Raummaschine und reist weg!
Naja, wirklich ein Plot Twist war ja eh nicht drin. ^^" Aber ja, schaut bisher schon ganz brauchbar aus, die Serie.
Zitat Zitat
Die andere Geschichte will btw keiner hören. :P
Hm, ich behaupte das Gegenteil. Am besten du erzählst sie einfach, dann kann die Allgemeinheit entscheiden.
In „Allgemeinheit“ steckt ja schon „Gemeinheit“ drin!
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Btw. Alles gute zum Geburtstag an Sperlingsprinz. Wer immer das ist.
Oh, tatsächlich! Alles Gute, semi-unbekannterweise! ^^
Geburtstag und den 500. Post am gleichen Tag, das muss ja ein bombastisches Fest für dich sein.

So, und jetzt muss ich entscheiden, ob ich schlafen gehe oder noch eine Folge schaue. :-/