Netter Versuch, die Funktionsweisen des Verstandes und Tücken sozialer Interaktion zu ergründen. Allerdings sind mir die Ausführungen zu realitätsfern und allgemein gehalten, als dass sie wirklich mein Interesse wecken könnten, dieser Debatte noch weiter zu folgen.
Nein, kenne ich nicht. Insofern... nutzlose Information. Aber mach dir nix draus. Mir reicht das Wissen um die augenscheinliche Tatsache, dass sich die hier abspielenden Vorgänge meinem Fassungsvermögen entziehen, und damit kann ich gut leben. ^^Zitat von drunken monkey
Aber das soll mich nun auch nicht mehr weiter kümmern. Weitere Visionen davon, wie Valada im blassen Licht des Monitors, der ihre dunkle Kammer erhellt, den nackten Körper in ein übergroßes, schwarzes T-Shirt gehüllt, vor Begierde auf ihren Nägeln herumkaut, und dabei ganz angestrengt über irgendwelches ganz wichtiges Zeugs nachdenkt, brauche ich nicht.
Ich bin eben kein Timelord, nur ein einsamer Typ auf der ständigen Suche nach dem Gold, der weiterzieht, bis er irgendwann in der Ferne in den Staub sinkt.
In diesem Sinne...