mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312
  1. #121
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat btw wegen dem tollen Betreuer ein ganzes Semester länger führ ihren Master gebraucht, als eingeplant. ^^" Einrechekram ging hingegen recht fix.
    Also bei mir habe ich für den Einreichkram schon so viel geschuftet, wie normal für drei bis sechs ECTS … x__X Alleine wieviele gottverdammte Formulare die wollen, auf denen überall das Gleiche steht – nämlich genau das, was ich ihnen vor sechs Jahren beim Inskribieren schon sagen musste! Es reicht ihnen auch nicht, alle meine Zeugnisse im System zu haben – nein, ich muss die alle nochmal einzeln ausdrucken, plus nochmal ein Sammelzeugnis, plus eine per Hand ausgefüllte Liste aller Lehrveranstaltungen.
    Wirklich, die sollten den Master auf 117 ECTS kürzen und 3 fürs erfolgreiche Einreichen verleihen. <__<"
    (Habe ich erwähnt, dass man die Diplomarbeit zusätzlich zur normalen Registrierung auf gleich zwei verschiedenen Internetseiten registrieren muss? Und die eine vom Look und der UX her aus den 70ern ist?)
    Wenn Friendship Magic ist, ist Einreichen Arbeit. -__-
    Zitat Zitat
    Die Folge habe ich btw schon mindestens ein mal gesehen. Soll ich dir erzählen, wie es ausgeht? :P Der Doctor steigt am Schluss in seine Zeit und Raummaschine und reist weg!
    Naja, wirklich ein Plot Twist war ja eh nicht drin. ^^" Aber ja, schaut bisher schon ganz brauchbar aus, die Serie.
    Zitat Zitat
    Die andere Geschichte will btw keiner hören. :P
    Hm, ich behaupte das Gegenteil. Am besten du erzählst sie einfach, dann kann die Allgemeinheit entscheiden.
    In „Allgemeinheit“ steckt ja schon „Gemeinheit“ drin!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Btw. Alles gute zum Geburtstag an Sperlingsprinz. Wer immer das ist.
    Oh, tatsächlich! Alles Gute, semi-unbekannterweise! ^^
    Geburtstag und den 500. Post am gleichen Tag, das muss ja ein bombastisches Fest für dich sein.

    So, und jetzt muss ich entscheiden, ob ich schlafen gehe oder noch eine Folge schaue. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #122
    UX aus den 70.? Machst du deine Arbeit beim Complang? Da muss ich mir auch noch einen Termin ausmachen. Die schulden mir noch 6 ECTS.

    Danach gehts auf den Arbeitsmarkt, oder zielst du eine universitäre Karriere an?

    Aber, was ich in den Betten von irgendwelchen Frauen mache, geht dem Internet wirklich nichts an. Das erzählt man vielleicht Freunden zur Unterhaltung, aber da ist das dann doch der falsche Ort. :P


    Gute Nacht, Welt. Mog kuschelt sich jetzt in seine neue, weiche, Decke. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #123
    Ich hab mich extrem erkältet. Meine Nase ist zu und ich habe Halsschmerzen - Absolut geile Sache.
    Jetzt bin ich also schon wach und trinke Tee. Hat auch was.

  4. #124
    Ich mach mal einen Prinzipspost, bevor es hier heute leer bleibt. Da muss ich mich wohl heute wo anders unterhalten. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #125

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch schnell den Film schauen und dann ab in die Falle. Gute Nacht!

  6. #126
    Ich bin mir sicher, dass es grad eben noch 11 war.

    @Thomas
    Was willst du sonst essen ausser 8 Schätze?
    Die haben so ziemlich die besten 8 Schätze der Stadt.

  7. #127
    Meine Nase ist immernoch vollkommen zu. Nebenbei trinke ich gerade bestimmt den dritten Liter Pfefferminz-Tee und überlege mir währendessen, wie ich am besten einschlafe zwecks Atmung.

  8. #128
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Meine Nase ist immernoch vollkommen zu. Nebenbei trinke ich gerade bestimmt den dritten Liter Pfefferminz-Tee und überlege mir währendessen, wie ich am besten einschlafe zwecks Atmung.
    Du brauchst ein heißes Bad und statt Pfefferminze (die hilft eher bei Magenbeschwerden) wäre Kamille vermutlich hilfreicher.
    *besorgt drein blickt*

    Essen. Ich versuche mich momentan an einer Kürbissuppe. Das Gemüse hat mich vor einiger Zeit mal so im Laden angelacht, also nahm ich es mit und nachdem es nun lange genug in einer dunklen Ecke meines Kühlschrankes vor sich hinlag, dachte ich mir, ich sollte mal versuchen, etwas Essbares daraus zu machen und tatsachenverweigernd wie ich bin, habe ich beschlossen, dies völlig ohne Rezept zu tun.

    Jaha.

  9. #129
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Essen. Ich versuche mich momentan an einer Kürbissuppe. Das Gemüse hat mich vor einiger Zeit mal so im Laden angelacht, also nahm ich es mit und nachdem es nun lange genug in einer dunklen Ecke meines Kühlschrankes vor sich hinlag, dachte ich mir, ich sollte mal versuchen, etwas Essbares daraus zu machen und tatsachenverweigernd wie ich bin, habe ich beschlossen, dies völlig ohne Rezept zu tun.
    Nimm zu einem Teil Kartoffeln hinzu, Das Kürbisfleisch und die Kartoffeln raspeln oder sehr klein schneiden, aber vom Pürieren würde ich abraten. Geröstete Mandeln o.Ä. sind eine geschmacklich angenehme Beilage. Ein Klecks Schmand wäre, wie bei Suppen so oft, eine gute Idee.
    Mit etwas Feingefühl kann eine Kürbissuppe ganz schmackhaft sein. Aber sie ist leicht zu versauen. Das nur als Hinweis.

  10. #130
    Der ursprüngliche Plan war, das Kürbisfleisch und eine kleine Zwiebeln kleingeschnipselt in einem gestern angefallenen Bratensaft (vom Schwein, mit Wasser aufgefüllt) durchzukochen, nur mit wenigen Gewürzen (Salz, Pfeffer, Curry, Muskat) zu bestücken, die übliche Portion Butter dazuzutun und ein paar ausgelassene Würfel Bauchspeck am Ende (vor dem Servieren) zuzugeben. Eigentlich wollte ich noch Kerbel ranhauen, aber ich habe keinen. Ich weiß nicht mal, warum ich das Bedürfnis habe, Kerbel ranzuhauen.

    Jedenfalls. Ich habe dem Kürbis und der Zwiebel jetzt noch eine Kartoffel dazugegeben, verfahre aber ansonsten nach dem ursprünglichen Plan und nuckele derweil an meinem Daumen. Du hättest mich mal eher davor warnen sollen, wie beschissen Kürbise zu schälen sind.

  11. #131
    Ihwoh, so schwierig ist Kürbissuppe auch nicht, Mundharmonika. Zugegeben, es ist schon etwas schwieriger, als sich eine leckere Griesknödelsuppe zu machen, oder Wasser aufzukochen, allerdings geht es nicht deutlich darüber hinaus. :P Mit dem Avatar solltest du aber ohnehin lieber Bohnenpfannen leeren.



    In einer anderen Welt: Ich komme schon fast wieder an 80% meiner Lauffähigkeiten vom vorletzten Jahr heran. Wenn ich so weiter mache, kann ich mich ja vielleicht die nächsten Monate, wieder wie ein Mensch fühlen. :3 Sport ist toll. Das sollten auch Andere versuchen.

    Zeit für die Dusche. :3

  12. #132
    Hab heut mit Byder Fluch der Karibik, Silent Hillellersdorf und Matrix geschaut.
    Byder fand Matrix langweilig °o°

  13. #133
    Ist es ja auch. Und jetzt geh ich pennen. D:

  14. #134
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    DU hast die Kürbissuppe in dieses Spiel gebracht! Das ist toternst!

  15. #135
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    UX aus den 70.? Machst du deine Arbeit beim Complang? Da muss ich mir auch noch einen Termin ausmachen. Die schulden mir noch 6 ECTS.
    Nein, AlgoDat. Aber das Abgabesystem ist eh nicht von Institut. Das, was ich meinte, ist nicht mal von der TU, da sollen anscheinend alle Diplomarbeiten lanfdesweit erfasst werden.
    Das hier ist es (ohne Login siehst du da allerdings noch nichts). Aber wirklich, schauderhaft. Naja, besser als 80% der Seiten da draußen, über die man so stolpert, aber trotzdem nicht angenehm. :-/
    Zitat Zitat
    Danach gehts auf den Arbeitsmarkt, oder zielst du eine universitäre Karriere an?
    Bin ja schon auf dem Arbeitsmarkt, nicht jeder wohnt mit 24 noch bei seinen Eltern. Und mit Drupal geht's mir derzeit eigentlich auch ganz gut, dabei bleibe ich wohl erst mal. ^^
    Vor einer universitären Karriere ekelt's mir ehrlich gesagt. Daran ist alles irgendwie so … falsch. x__X Obwohl ich vielleicht noch einen Doktor anhänge, wenn ich ein interessantes Projekt finde.
    Allgemein wird jetzt aber eh noch Physik auf den Bachelor fertig studiert, danach sehe ich weiter. 4 LVAs und Bachelorarbeit, sollte eigentlich im nächsten Jahr locker machbar sein.
    Zitat Zitat
    Aber, was ich in den Betten von irgendwelchen Frauen mache, geht dem Internet wirklich nichts an. Das erzählt man vielleicht Freunden zur Unterhaltung, aber da ist das dann doch der falsche Ort. :P
    Ist mir eh klar, war ja nur Spaß. ^^" Die Geschichte ist trotzdem toll.
    Oh, und aus dem QFRAT rübergeholt: Die Kirchenfotos waren auch sehr überzeugend. XD
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es grad eben noch 11 war.
    Jaja, David Tennant ist schon ein Hund. XD
    Zitat Zitat
    @Thomas
    Was willst du sonst essen ausser 8 Schätze?
    Die haben so ziemlich die besten 8 Schätze der Stadt.
    Keine Ahnung, habe noch nie Acht Schätze gegessen. ^^" Dementsprechend wären die besten auch eine Verschwendung, ohne Vergleichswert. Aber vielleicht probiere ich sie ja, auch wenn Ente eigentlich verlockender klingt.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    In einer anderen Welt: Ich komme schon fast wieder an 80% meiner Lauffähigkeiten vom vorletzten Jahr heran. Wenn ich so weiter mache, kann ich mich ja vielleicht die nächsten Monate, wieder wie ein Mensch fühlen. :3 Sport ist toll. Das sollten auch Andere versuchen.
    Igitt, bloß nicht. Dabei kann man nicht am PC sitzen, das kann ich nicht mögen. :-/
    Ist btw auch eins meiner Hauptargumente gegen Schlafen. Zugegeben, das könnte man auch vorm PC sitzend, würde es aber bloß noch schlimmer machen. <__<"
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab heut mit Byder Fluch der Karibik, Silent Hillellersdorf und Matrix geschaut.
    Byder fand Matrix langweilig °o°
    Byder --


    @ Björn: Schäm dich!
    Uh, und Flo genauso, tsts …

    @ Valada: Musst das Zitat nicht noch verlinken, dazu ist der Pfeil neben dem Zitat-Urheber da. Und die Post-ID im Zitat-Tag.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #136
    Also, nur nochmal für mich: Haste die Suppe schon gegessen oder lediglich vorbereitet?

  17. #137
    Inzwischen vermutlich gegessen. Es sei denn sie verwendet ein Rezept wo sie sie ne Weile stehen lassen muss.

  18. #138
    Uh uh, ich bin endlich mal im Zeitfenster des Nachtschwärmerthreads wach!
    Das muss genutzt werden, um wenigstens mal wieder einen Beitrag hier ab zu setzen.

    Gute Nacht an alle! \o

  19. #139
    \Thomas
    Also, Websklave willst du doch wirklich nicht bleiben, oder? Geh doch ins Ausland, baue an einem Atomkraftwerk mit, oder schau in die Telekommunikationsindustrie. Da gibt es sehr viele coole Sachen zu tun. Aber, Webslave? :/

    Wenn du lange genug wartest, und für die TU etwas machen solltest, werden die Leute nur genau so auf deine Arbeit starren, und sagen: Wow, das ist ja voll 2011, man!

    Ich hätte btw noch eine Geschichte auf Lager. Markus kennt den Anfang, ohne Details, aber der Schluss macht alles noch viel ... well ... schlüssiger. Aber, ich fürchte, da muss ich vorher noch in ein bis zwei Fettnäpfchen steigen, und das ganze ein paar Wochen köcheln lassen, bis ich es weniger schockierend, als lustig finde.


    Außerdem solltest du meine Lebenssituation nicht so hinunter machen. Wenn du mal alleine auf 120 Quadratmeter lebst, reden wir weiter.


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    DU hast die Kürbissuppe in dieses Spiel gebracht! Das ist toternst!
    Pff, da versucht man an deinem Leben teil zu haben, und dann kommt so etwas.

  20. #140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •