mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312
  1. #21
    Diese Woche hat es echt in sich. Schon wieder nach 2 Uhr nach Hause gekommen und morgen geht es direkt weiter. Geburtstagsmarathon im September ist echt nicht leicht.

  2. #22
    Nach reiflicher Analyse der Sachlage und unter Verwendung wissenschaftlich fundierter Methoden habe ich gerade entschieden, nun in den Wald zu gehen.

  3. #23
    Barfuß? Hab' ich gestern vier Stunden lang gemacht. <3

  4. #24
    Uuuh vorsicht...bei mir im Wald könntest du nachher erstmal was gegen mückenstiche kaufen...

    Hab das seltsame bedürfnis Wildschweine mit bloßen Händen zu jagen... =/

  5. #25
    Oder vorher Knoblauch futtern.

    Außerdem... vor Mücken warnen, aber Wildschweine im Steinzeit-Style erlegen wollen. Du solltest eindeutig Deine Prioritäten neu überdenken.

  6. #26
    Hachja... war nett. Ich bin allerdings nicht barfuß gegangen. Ich halte das Erlebnis, sich Dornen. Steinchen und dergleichen aus der Sohle zu ziehen, für verzichtbar.
    Gleich als ich in den Wald reinkam, hab ich den Ruf eines Wildschweins vernehmen können, dass wohl in nicht allzu großer Entfernung (20 - 30m ?) umher streifte. Hat sich aber relativ bald verzogen. Ein kleineres Tierchen (was genau es war, hab ich in der Dunkelheit nich erkennen können) hat mich offenbar interessant gefunden, da es mir ein wenig gefolgt ist. Irgendwann hat es sich dann lieber etwas putzen wollen, und mich in Frieden gelassen. Schon erstaunlich, wie lebendig ein Wald bei Nacht ist, der am Tag so leblos wirkt.

    Keine Mücken(stiche), soweit ich es feststellen konnte.

  7. #27
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie lebendig ein Wald bei Nacht ist, der am Tag so leblos wirkt.
    Gibt kaum was besseres wie Nachtwanderung in der freien Natur, besonders wenn wie heute der Mond scheint. <3

    Solche Begegnungen hatte ich auch schon zur Genüge... wobei mich das letzte Zusammentreffen mit einem Wildschein (100% sicher) eher beängstigte. Der junge Eber hat sich genauso erschreckt wie ich und wir sind spontan in die selbe Richtung geflüchtet, was er allerdings mit wütendem Gequieke kommentierte und mich damit veranlasste unter einen Elektrozaun robbend die Sicherheit einer gut eingezäunten Weide aufzusuchen. Da ist mir das Herzchen doch etwas in die Hose gerutscht. Mit dem Gebiss eines Wildschweines will ich wirklich keinen Kontakt aufbauen... >_>

    Und zum Barfusslaufen... Weichei!

  8. #28
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oder vorher Knoblauch futtern.

    Außerdem... vor Mücken warnen, aber Wildschweine im Steinzeit-Style erlegen wollen. Du solltest eindeutig Deine Prioritäten neu überdenken.
    hab noch nie von malaria wildschweinen gehört...klingt aber genial =D

  9. #29
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Gibt kaum was besseres wie Nachtwanderung in der freien Natur, besonders wenn wie heute der Mond scheint. <3
    Nächtliche Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten sind auch in urbaner Umgebung hin und wieder schön. Nicht so gute Luft, schrägere Gestalten, aber man hat feste Wege und sieht mehr. Beides hat seine Vor- und Nachteile, wie ich finde.

    Zitat Zitat
    Und zum Barfusslaufen... Weichei!
    Enttäuscht? Als ob es mich interessieren würde. ^^

  10. #30
    Warum immer so abwehrend?

  11. #31
    Abwehrend... ?

    Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich meine, es ist mir wirklich egal, ob ich nach deinen Maßstäben verweichlicht oder was auch immer bin. *kratz*
    Um die Zeit braucht man sich über sowas keine Gedanken mehr zu machen. Nicht dass es mich zu anderer Tageszeit wesentlich mehr kümmern würde, ob ich besonders männlich oder abgehärtet wirke, aber ab einer gewissen Stunde ist derartiges für mich vollends bedeutungslos. Dann geht es nicht mehr darum, jemandem zu imponieren oder sich selbst darzustellen, da man das Haus nicht in der Erwartung verlässt, jemandem über den Weg zu laufen, den es interessieren könnte. Man kann sich nachts endlich mal ganz davon lösen und man selbst sein. Und wenn ich nicht so auf Fichtennadeln zwischen den Zehen stehe, dann brauche ich mich dem auch nicht auszusetzen. Mir selbst brauche ich eh nichts zu beweisen. ^^

    Falls du das als Kommentar speziell gegen dich aufgefasst hast, entschuldige bitte.

  12. #32
    Ich werde das beim Lesen Deiner Posts in Zukunft beherzigen.

    Du wirkst beim Schreiben gelegentlich etwas... trocken. Das ist alles.

  13. #33
    Doppelpost ftw. \m/

    Wir haben hier einen Thread für nächtliches Geschwafel. Nutze er ihn! >_<

  14. #34
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Doppelpost ftw. \m/


    Wir haben hier einen Thread für nächtliches Geschwafel. Nutze er ihn! >_<
    Aber, der Thread hier ist importierte Kultur. Der QFRAT hingegen ist der QFRAT. So viel Wahlmöglichkeit ist doch nicht gesund. Jawohl. Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #35
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, der Thread hier ist importierte Kultur. Der QFRAT hingegen ist der QFRAT. So viel Wahlmöglichkeit ist doch nicht gesund. Jawohl. Y_Y
    Oh, Unwissender! Der NST wurde im QFRAT geboren, um zu verhindern, dass der QFRAT-Thread durch die damals recht zahlreich vertretenen Nachteulen zugespammt wird und dadurch am nächsten Morgen die hart arbeitende Bevölkerung den Anschluss zu den vorherigen Themen verliert. Es war der Anfang vom Ende, als man ihn in den Sumpf schob... und es ist somit das Ende vom Neuanfang, dass er wieder hier ist. Philosophie pur.

  16. #36
    So, jetzt hab ich meinen Geburtstag auch mal hinter mir. Fehlt nur noch einer diese Woche.

    Das Wochenende wird so geil! <3

  17. #37
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oh, Unwissender! Der NST wurde im QFRAT geboren, um zu verhindern, dass der QFRAT-Thread durch die damals recht zahlreich vertretenen Nachteulen zugespammt wird und dadurch am nächsten Morgen die hart arbeitende Bevölkerung den Anschluss zu den vorherigen Themen verliert. Es war der Anfang vom Ende, als man ihn in den Sumpf schob... und es ist somit das Ende vom Neuanfang, dass er wieder hier ist. Philosophie pur.
    So gesehen bist du auch eine rassige Afrikanerin, und alle Menschen eine große Familie, die sich lieb hat. Aber, wehe du beginnst jetzt zu rappen.

    Da der Schlund allerdings so viele User von hier weg gezogen hat, wäre es evtl. zu überlegen, die beiden Threads wieder zu vereinen. *Kratzt


    \These
    Glückwunsch. Ich hoffe, du bist noch nicht alt. Im Alter wird alles schlechter. Bis auf die eigenen Schulerinnerungen. Was damals beschissen war, und wo man sich gedacht hat, dass man sich gleich umbringen kann, wenn dies die beste Zeit des Lebens war, fühlt sich dann irgendwann gar nicht so schlecht an. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #38
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da der Schlund allerdings so viele User von hier weg gezogen hat, wäre es evtl. zu überlegen, die beiden Threads wieder zu vereinen. *Kratzt
    Der Schlund hat User von hier weggezogen?

  19. #39
    Die Powerpuff Girls sind ja echt witzig! XD
    Zu schade, dass ich bereits eine Kleine-Mädchen-Serie schaue. (Und keine Zeit habe, und bereits acht andere Serien auf der Todo-Liste … XO)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #40
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Der Schlund hat User von hier weggezogen?
    Naja, ein paar habe ich dort zumindest anfangs gesehen, die früher hier waren. Da die aber eh keine wirklichen RPG2-User sind, empfinde ich das auch nicht so als Verlust. ^^


    EDIT: Ach, 21, dann fängt es an. :/


    EDIT:
    \Monkey:
    Doctor Who!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •