mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312
  1. #201
    Es gibt da einen Ausbildungsplatz bei IKEA, den ich unbedingt haben will!
    Und ich will ihn so sehr haben und bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann! Dabei habe ich noch nicht mal die Bewerbung geschrieben. Was aber sogar noch ein zusätzlicher Grund dafür ist, dass ich so aufgeregt bin, denn ich male mir nun aus, was ich da alles machen könnte, was ich als praktisches Anschauungsmaterial beisteuern könnte, dass sie gerne haben wollen...
    *____*
    und ich muss morgen früh aufstehen
    -____-

  2. #202
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen Ausbildungsplatz bei IKEA, den ich unbedingt haben will!
    Und ich will ihn so sehr haben und bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann! Dabei habe ich noch nicht mal die Bewerbung geschrieben. Was aber sogar noch ein zusätzlicher Grund dafür ist, dass ich so aufgeregt bin, denn ich male mir nun aus, was ich da alles machen könnte, was ich als praktisches Anschauungsmaterial beisteuern könnte, dass sie gerne haben wollen...
    *____*
    und ich muss morgen früh aufstehen
    -____-
    Darf ich mal ganz blind fragen ,was man bei Ikea in so macht, außer Möbel in Ecken zu stellen, Waren in ein Auto zu stecken, und den Großeinkauf zu regeln? Die kreativen Jobs würde ich nämlich eher als skandinavisch einschätzen. Jetzt bin ich etwas neugierig.

  3. #203
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz blind fragen ,was man bei Ikea in so macht, außer Möbel in Ecken zu stellen, Waren in ein Auto zu stecken, und den Großeinkauf zu regeln? Die kreativen Jobs würde ich nämlich eher als skandinavisch einschätzen. Jetzt bin ich etwas neugierig.

    Gestalter für visuelles Marketing


    Außerdem wäre IKEA durchaus ein Arbeitgeber, den ich mir wünschen würde

  4. #204
    Mitten am Tag posten. Schäme sie sich. *nach oben blickt*

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Na klar, weil die so gut funktioniert. Außerdem würde ich so herum wohl eher diverse Lyrics posten. :P
    Ausreden. Nichts als lausige Ausreden.

  5. #205
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mitten am Tag posten. Schäme sie sich.


    Ausreden. Nichts als lausige Ausreden.
    Richtig. In Wirklichkeit will ich nämlich nicht meinen Geschmack zur Rede stellen, wobei dieser nur von Leuten angezweifelt wird, die eben keinen haben. :P

    Außerdem ist er der Einzige, den ich habe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #206
    *dreist den Nachtschwärmer schon vor der Öffnungszeit betritt*

    Uff. Gerade eben waren hier 58 Beobachter im Qfrat und das am Wochenende. Ich bin beeidruckt... wenn die alle mal posten würden, dann käme ich vermutlich gar nicht mehr ins Bett. Das würde mich glücklich machen (wenn man das Glück nennen kann). Vielleicht sage ich lieber happyboxisch. Das würde es mich vermutlich machen.

  7. #207
    Specht, guck mal Uhr, ey!!!1111

    Wieso guckst du nicht Uhr und tust in Nachtspermathread? Geht gar nicht! Wenn dann geh QFRAT! Echt ey! Boah! Du kannst auch gar nix!
    Nicht boxen... o-o
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2011 um 00:07 Uhr)

  8. #208
    Uh, ihr Rebellen ihr. Ich fühle mich auf einmal stark zu euch hingezogen.

  9. #209
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Uh, ihr Rebellen ihr. Ich fühle mich auf einmal stark zu euch hingezogen.
    <3
    Sort of no homo. True Story.

  10. #210
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du kannst auch gar nix!

    Das.... das stimmt so jetzt aber auch nicht ganz.

    Hab übrigens deinen Tippfehler korrigiert

  11. #211
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    <3
    Sort of no homo. True Story.
    Meine Schwester ist, als sie zum ersten mal "no homo" gehört hat, davon ausgegangen, man möchte damit sagen, dass jemand kein Homo sapiens ist. Das macht eigentlich viel mehr Sinn, als die eigentliche Bedeutung. *Kratzt

  12. #212
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das.... das stimmt so jetzt aber auch nicht ganz.

    Hab übrigens deinen Tippfehler korrigiert
    1. So... viele... Vorlagen...
    2. Danke, ich jetzt auch

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meine Schwester ist, als sie zum ersten mal "no homo" gehört hat, davon ausgegangen, man möchte damit sagen, dass jemand kein Homo sapiens ist. Das macht eigentlich viel mehr Sinn, als die eigentliche Bedeutung. *Kratzt
    Naja, also so kann mans auch sehen Aber was wäre ich denn dann?
    Und: Genau genommen (aber nur ganz genommen) sind wir doch eigentlich Homo sapiens sapiens, oder hab ich da was falsch verstanden als ich das letzte Mal Welt der Wunder gesehen habe (vor circa vier Jahren)?

  13. #213
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber was wäre ich denn dann?
    Du bist der Steel. Das sagt eigentlich schon alles aus.

  14. #214
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. So... viele... Vorlagen...
    Immer raus damit. Ich mag zwar lieb aussehen, aber im inneren bin ich ein harter, bärtiger Kerl ohne Emotionen. Ich halte das aus. 8)
    Alle Aussagen ohne Gewähr.

  15. #215
    Na, da bin ich ja froh, dass du nicht so aussiehst.

  16. #216
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. So... viele... Vorlagen...
    2. Danke, ich jetzt auch


    Naja, also so kann mans auch sehen Aber was wäre ich denn dann?
    Und: Genau genommen (aber nur ganz genommen) sind wir doch eigentlich Homo sapiens sapiens, oder hab ich da was falsch verstanden als ich das letzte Mal Welt der Wunder gesehen habe (vor circa vier Jahren)?
    Homo sapiens sapiens ist ein Homo sapiens, so weit wie ich es in Erinnerung habe. Was du sonst bist? Keine Ahnung -- vielleicht einfach nur ein Homo sapiens, der sich gerade irrt. :P



    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Immer raus damit. Ich mag zwar lieb aussehen, aber im inneren bin ich ein harter, bärtiger Kerl ohne Emotionen. Ich halte das aus. 8)
    Alle Aussagen ohne Gewähr.
    Wenn Steel ein paar Tage wartet, ist er das auch.

  17. #217
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du bist der Steel. Das sagt eigentlich schon alles aus.
    Und du bist der Typ mit dem coolsten Avatar im Forum <3 Is so.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Immer raus damit. Ich mag zwar lieb aussehen, aber im inneren bin ich ein harter, bärtiger Kerl ohne Emotionen. Ich halte das aus. 8)
    Alle Aussagen ohne Gewähr.
    "In Wirklichkeit heiß ich Berthold und bin der King in der Knastdusche!"
    Ich wollte nen furchtbaren Witz machen. Da ich aber der Furchtbarkeit (moar liek Fruchtbarkeit lololol... Moment, nein!) abgeschworen habe, werde ich keinen furchtbaren Witz bringen und lass dein Kopfkino für dich arbeiten

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Homo sapiens sapiens ist ein Homo sapiens, so weit wie ich es in Erinnerung habe. Was du sonst bist? Keine Ahnung -- vielleicht einfach nur ein Homo sapiens, der sich gerade irrt. :P
    Also meine Recherchen (= Wikipedia gucken) haben ergeben:
    Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch als veraltet.

    Was heißt, dass ich und mein Weltbild veraltet sind, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich bis heute Österreich als Teil Deutschlands ansehe D:

  18. #218
    Hier Bro.. Ich werf dir da mal was hin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seifenstueck_seife.jpg 
Hits:	45 
Größe:	47,3 KB 
ID:	10781

  19. #219
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und lass dein Kopfkino für dich arbeiten
    Das arbeitet dank Ricks Seifenbild schon genug.

  20. #220
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hier Bro.. Ich werf dir da mal was hin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seifenstueck_seife.jpg 
Hits:	45 
Größe:	47,3 KB 
ID:	10781
    Ohhhhh was ist das denn???
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheBowDown.jpg 
Hits:	40 
Größe:	23,7 KB 
ID:	10783

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •