mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    @stiel
    "Ich muss arbeiten" ist keine Ausrede? Also für mich reicht das Ich krepiere ab 13 Uhr wenn ich nachts nicht mindestens 6 Stunden schlafe. Nur vor der Berufsschule nehm ich das nicht so genau...

@Simon
    Dann muss ich mich wohl bemühen, herauszufinden, um welche Dinge es sich handelt.

so, zuhause angekommen. mein arsch sitzt im sessel, der arsch von techniker soll nicht so lange auf sich warten lassen, sonst werde ich arschteuefelswild, im ars-ernst.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein Schweigen ist durch unterschiedlichste Dinge käuflich zu erwerben
    zum beispiel sex. ich muss es wissen.
    no homo.

und ja, ich hab es mir zur aufgabe gemacht, das forum allgemein zu cockblocken ich geb mir am besten nen neuen benutzertitel "mmx-cockblocker" und mach als avatar einen pernis in ner bärenfalle oder so (auch wenn ich dann the artist formerly known as sperlingsprince nicht mehr mit meinem avatar trollen kann ).
    ich bin dann übrigens rein metaphorisch betrachtet die bärenfalle.
    still no homo.

@sperlingspintz:
    ja, einen tag vor der berufsschule mach ich dann auch gerne mal einen etwas "legeren" wenn du verstehst schön bademantel, zwei bier und ein paar actionfilme bis ~1, weil ich coolerweise von mir zuhause aus nur 5 minuten aufm fahrrad zur berufsschule fahren muss. ich hab echt die perfekte wohnung <3 abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil ohne sarkasmus jetze

Uh, ist ja doch wieder was los hier, ausgezeichnet!
    Hm, und ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll … XD Naja, egal, QFRAT und so. ^^""
    Also guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tagesstart! Ich habe mich bereits mit etwas Bürokratie rumgeschlagen und (davon semi-unabhängig) ein A0-Poster in Auftrag gegeben. Also eher „meh“, aber es bessert sich hoffentlich.

Ahja, und davor, mal so alt zu werden, dass ich nachts schlafen muss, graut mir extrem. >__< Also mein Beileid an euch.
    Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist.
    willst du etwa auch kot aufs brot? so wie dennis, dem mal aufs butterbrot gekackt wurde weshalb er kein nutella mehr essen kann?

Nachts schlafen ist Pflicht, mindestens 8-10 Stunden. ._.
    Vermutlich bin ich schon so alt wie du nie sein willst.

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I
    also, die 40 wollte ich schon knacken...

tagsüber schlafen kann ich, es kommt allerdings darauf an, wie gut/schlecht ich in der nacht vorher gepennt oder ob ich in der nacht vorher gearbeitet/gesoffen habe. dann gehts, ich kann mittlerweile meinen körper quasi zwingen, einzuschlafen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Simon
    Dann muss ich mich wohl bemühen, herauszufinden, um welche Dinge es sich handelt.
    Ich bin ein Mann, da gibt es nicht viele Dinge, mit denen man mich kaufen kann

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    zum beispiel sex. ich muss es wissen.
    no homo.
    Aber immer mein Spatzerl <3

abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil ohne sarkasmus jetze
    Klingt so als ob du doch lieber den vollgebombten Kellerraum haben wollen würdest den wir zu Anfang für deinen Kellerraum gehalten hatten

Ja, tagsüber schlafen ist ja auch noch viel schlimmer. o__o" Grauenhafte Verschwendung von Lebenszeit, dieses Schlafen. <__<

Ich bin da allerdings auch wie ein Wellensittich. Wenns dunkel ist, schlaf ich ein.

Ich bin da allerdings auch wie ein Wellensittich. Wenns dunkel ist, schlaf ich ein.
    Dann wird der Winter ja eine recht ruhige Jahresezeit für dich.

Ja, da bin ich auch viel entspannter.

falls ihr jemals in eurer denkecke gesessen und zu euch selbst gesagt habt "hm, ich frage mich wie sich lynx anhört wenn steel schon wieder zum gefühlt tausendsten mal sagt, dass österreich eigentlich technisch gesehen zu deutschland gehört..."

in etwa so. ööööööööhhhhhhhh...!

oh, und ich weiß schon, was svend machen wird wenn er mich mal besuchen kommt:

klofuchs \o/
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2011 um 14:29 Uhr)

schön bademantel

Ehrlich.

Ach, und der neue Avatar macht mir zwar weniger "Angst", ist aber nicht weniger doof. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich Nutella esse.....
    Und das fällt mir dazu ein. (ich brauch dringend ein Hobby, anstatt ständig am Pc rumzuhängen..)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann, da gibt es tausend Dinge, mit denen man mich kaufen kann
    So.

So.
    Nicht sehr überzeugend. Versuch es nochmal

Nah, jetzt diese tausend Dinge aufzuzählen wäre eindeutig zu heftig für den Chat-Charakter des QFRAT. Das können wir dann ja auf's BMT vertagen.

Ehrlich.

Ach, und der neue Avatar macht mir zwar weniger "Angst", ist aber nicht weniger doof. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich Nutella esse.....
    Und das fällt mir dazu ein. (ich brauch dringend ein Hobby, anstatt ständig am Pc rumzuhängen..)
    ich weiß. bademäntel sind ein zeichen von stil (no pun intended). genauso wie tigerpuschen, die bei jedem schritt quieken.

hahaha und das bild geil!
    ja ich denke auch grad über nen neuen avatar nach. aber ich glaub, ich nehme einen älteren wieder. entweder streets of fire-combo (du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen), den kojoten oder was ganz anderes. vorschläge?

und welche tausend dinge bitte? meine erfahrung sagt mir
    - geld
    - gutes aussehen, aber nicht zu atheltisch
    - witzig, aber nicht goofy-mäßig
    - intelligent, aber nicht zu intelligent
    - spontan, aber nur wenn es von der frau erwartet wird
    - geld
    - ähnliche vorlieben, aber nicht dieselben vorlieben
    - geld

und so weiter...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2011 um 18:30 Uhr)

vorschläge?
    Ich mochte das Frettchen .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Frettchen .
    ganz ehrlich, die rückkehr des fuck you-frettchens wäre tatsächlich ziemlich imba ich muss in meiner denkecke darüber nachdenken.

ganz ehrlich, die rückkehr des fuck you-frettchens wäre tatsächlich ziemlich imba ich muss in meiner denkecke darüber nachdenken.
    Warum stellst du nicht einfach mal deinen PC in die Denkecke? XD Oder würde man dich da nicht mehr wieder erkennen?

Hm, kann mich nicht an so viele Avas von dir erinnern, aber das Fuck-You-Frettchen war wirklich cool.

Mhm. Scheint so als hätte Geld für dich einen besonderen Stellenwert. Interessant

aber....
    nicht zu intelligent
    ...nach diesem Punkt, hätte ich scheinbar eh keine Chance bei dir. Huhaahaharr.
    Späßchen. :>

Das Frettchen fand ich übrigens auch am besten!

Stichworte