mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chow-yun-fat_1367803c.jpg 
Hits:	121 
Größe:	18,9 KB 
ID:	10381

Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO

@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO
    Die benutzen dauerhaf Capslock und nutzen Shift, um ihre Kleinbuchstaben zu schreiben

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chow-yun-fat_1367803c.jpg 
Hits:	121 
Größe:	18,9 KB 
ID:	10381

Guten Morgen, QFRAT!

*Morning Flag schnapp* \o/

Also wieviel hier, verglichen mit dem NST nebenan, los ist, ist echt bedenklich. ^^" Ist hier niemand tagsüber wach?
    Ts, dann muss ich mit sinnvollen Unterhaltungen hier wohl wieder bis zum Abend warten. Naja, egal, gibt ja den Doctor zur Wartezeitüberbrückung.

Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser.

Der Doctor wartet btw nicht. Der reist einfach dort hin, wo was los ist. :0

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser.
    Sie wird durch Ablehnung aber auch nicht schlechter. Muha!

Die muss halt erstmal geflickt und ordentlich gewaschen werden. Neuer Stab dazu. Dann ist sie wieder attraktiv.
    Und niemand wird das verhindern können. So!

Ich denke mal, es liegt am Wetter, dass der Schreibfluss etwas stockt. Solche Sachen liegen immer am Wetter.

Bei schlechtem Wetter wird also weniger geschrieben, genauso wie bei Sonnenschein im Sommer? Hm, muss wohl stimmen, wenn ich das hier so betrachte. Die werden gerade alle draußen im Regen tanzen!

Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.
    Echt witzig.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Das klingt äußerst vielversprechend! Wenn wir das Team zusammen gestellt haben, brauchen wir nur noch ein Paar Probanden, die sich auch nicht für diverse Tests zu schade sind. Sollten unter den ganzen Verrückten hier aber nicht allzu schwer zu finden sein.

Ich bin zuversichtlich und werde mein ganzes Ersparnis in das Unterfangen stecken. 15 Euro! Und ein paar Zerquetschte.

Was denn für Tests?

Entschuldigen Sie, werter Herr. Das fällt natürlich unter das Datenschutzgesetz und jegliche Informationen über unsere Unternehmungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte haben Sie Verständnis. Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden.
    Wie langweillig, das ist wohl nichts für mich

@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?
    Klar, rote rüben mit Fleischlaberl und Kartoffelpüree sind klasse. Die letzten beiden Sachen fehlen mir zwar aber ist auch so gut.
    Und jetzt geh ich Liptauer machen. :3

edit:
    but first, let us mourne her with a traditional balad
    Geändert von nudelsalat (21.09.2011 um 16:56 Uhr)

Stichworte