mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.
    Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/
    Der Spar ums Eck hat allerdings noch genug Topfen auf Lager, womöglich werde ich deine Variante irgendwann wenn ich zuviel Zeit habe mal ausprobieren.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/
    Willst du etwa auf unsere ungarischen Freunde spucken? Liptauer, man! Wir reden von der schönsten Komposition, die man mit Topfen machen kann, ohne sie um leckere Früchte zu hüllen. :0

Stichworte