Wat is Topfenaufstrich?
Wat is Topfenaufstrich?
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.![]()
Heute ist ein schöner tag.
Vieleicht mache ich heute noch meine erste mogaktion.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
lichtdrache braucht kein capslock. ich auch nicht. ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!
Hackt doch bitte wo anders auf Leuten herum. Und verwendet Capslock. Damit meine ich aber auch nicht, dass ihr nur Capslock verwenden sollt. Und auch keine diffuse Mischung aus Capslock, und nicht-Capslock.
Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock?Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO
@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?
Guten Morgen, QFRAT!
*Morning Flag schnapp* \o/
Also wieviel hier, verglichen mit dem NST nebenan, los ist, ist echt bedenklich. ^^" Ist hier niemand tagsüber wach?
Ts, dann muss ich mit sinnvollen Unterhaltungen hier wohl wieder bis zum Abend warten.Naja, egal, gibt ja den Doctor zur Wartezeitüberbrückung.
![]()
Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser.
Der Doctor wartet btw nicht. Der reist einfach dort hin, wo was los ist. :0
Klar, rote rüben mit Fleischlaberl und Kartoffelpüree sind klasse. Die letzten beiden Sachen fehlen mir zwar aber ist auch so gut.
Und jetzt geh ich Liptauer machen. :3
edit:
but first, let us mourne her with a traditional balad
Geändert von nudelsalat (21.09.2011 um 16:56 Uhr)
Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
Böses Markus. Böse.