Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot.
Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot.
Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.
Wenn du das schon im QFRAT postest, gib wenigstens noch einen Link dazu, wenn nicht gar ein paar positive Adjektive. Das ist doch schon mal ein Anfang bezüglich Werbung – viele haben das sicher noch gar nicht mitbekommen. Wir GFs machen bei Aktionen auch gern mal in anderen Foren Werbe-Threads auf, in denen wir auf die Aktion hinweisen. Ich denke mal da sollten auch in deinem Fall die Mods nichts dagegen haben (sicherheitshalber könntest du auch nachfragen).
Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst.![]()
Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten.Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.
Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
Durchkreuzt das nicht deine Stalking-Pläne? XP
Früher ging das automatisch, bis ihr, ihr bösen Admins auf vB 4 upgegradet hat, was anscheinend noch immer nicht das nötige Plugin hat.Zitat
Nerv halt Lukas deswegen, wenn du deine Signatur nicht wieder selber ausmachen müssen willst.
Oh, außerdem knipst Aiu seit Monaten deine Signatur hinter dir aus, ja. *kratz*
PS: Oh, der letzte NST-Post ist von mir selbst? XD Da hilft Warten wohl auch nichts, ts … ^^"
PPS:
Ahja. XD
Geändert von drunken monkey (18.09.2011 um 22:48 Uhr)
[ ] Serbischer Mokka
[ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine
Diese morgendlichen Entscheidungen....
Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.
Geändert von Seph (19.09.2011 um 11:39 Uhr)
Erst gar keine haben. Wer braucht das schon. :>
Oh yeah, am Samstag kommt der Papst vorbei. Für Freitag ist schon eine Anti-Papst-Demo angekündigt. Leute, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun? Wtf? Und warum zur Hölle sollte wegen dem Papstbesuch die Sicherheitskontrollen beim Calibankonzert am Freitag verschärft werden. Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?
Geändert von Seph (19.09.2011 um 14:48 Uhr)
rote rüben und topfenaufstrich sind der beweis dafür, dass gott uns liebt.
Geändert von nudelsalat (19.09.2011 um 17:30 Uhr)
Wat is Topfenaufstrich?
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.![]()
Heute ist ein schöner tag.
Vieleicht mache ich heute noch meine erste mogaktion.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
Böses Markus. Böse.