mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ ] Serbischer Mokka
    [ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine

Diese morgendlichen Entscheidungen....
    Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.
    Geändert von Seph (19.09.2011 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    [ ] Serbischer Mokka
    [ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine

Diese morgendlichen Entscheidungen....
    Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.
    Wenn du willst kann ich das relativieren: Meine Kaffeemaschine ist noch signifikant teurer. :P Die hat allerdings auch Mutter bezahlt.

Kann jetzt bitte auch wer meinen Post relativieren?

Erst gar keine haben. Wer braucht das schon. :>

Oh yeah, am Samstag kommt der Papst vorbei. Für Freitag ist schon eine Anti-Papst-Demo angekündigt. Leute, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun? Wtf? Und warum zur Hölle sollte wegen dem Papstbesuch die Sicherheitskontrollen beim Calibankonzert am Freitag verschärft werden. Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?
    Geändert von Seph (19.09.2011 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?
    Im gelobten Land des vorauseilenden Gehorsams .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

rote rüben und topfenaufstrich sind der beweis dafür, dass gott uns liebt.
    Geändert von nudelsalat (19.09.2011 um 17:30 Uhr)

Wat is Topfenaufstrich?

Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.
    Ach. Sag das doch gleich . *sich barbarisch am Kopp kratzt*

Heute ist ein schöner tag.

Vieleicht mache ich heute noch meine erste mogaktion.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

Man darf gespannt sein.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

Echt? Kaufst du dir leicht endlich eine CAPS Taste (: ?

Und heute regnet es schon den ganzen Tag...war lustig, ohne Regenschirm durch die Stadt zu spazieren..brauche ich heute wenigstens nicht mehr zu duschen xD

lichtdrache braucht kein capslock. ich auch nicht. ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!

Hackt doch bitte wo anders auf Leuten herum. Und verwendet Capslock. Damit meine ich aber auch nicht, dass ihr nur Capslock verwenden sollt. Und auch keine diffuse Mischung aus Capslock, und nicht-Capslock.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!

Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt.
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.
    Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/
    Der Spar ums Eck hat allerdings noch genug Topfen auf Lager, womöglich werde ich deine Variante irgendwann wenn ich zuviel Zeit habe mal ausprobieren.

Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/
    Willst du etwa auf unsere ungarischen Freunde spucken? Liptauer, man! Wir reden von der schönsten Komposition, die man mit Topfen machen kann, ohne sie um leckere Früchte zu hüllen. :0

Stichworte