Was war das gestern für ein fortgehn ._.

Vor einer Woche wollten wir zu siebent fortgehn, also die übliche Partycrew...doch gestern trat dann Ernüchterung ein: Wir waren nur zu zweit. Die anderen konnten alle nicht, und so stand der Abend bereits am Anfang schon unter keinen guten Stern. Doch es kam alles anders als erwartet..oder besser gesagt hat der Joker zugestochen!

Denn durch Zufall hab ich wieder alte Kumpels getroffen, die wenn sie fort sind, keinen Stein auf dem anderen lassen. Und so haben wir uns schnurstracks zu ihnen hinzugesellt, und dann floss auch schon der Vodka in Strömen...am Schluss waren wir zu viert, und hatten 4 leere Vodkaflaschen am Tisch stehen samt zahlreichen Bieren. Wir sind in der Bar abgegangen, das war eine Frechheit. Die Stimmung war ein Wahnsinn, wir haben immer wieder fesche Mädls auf unseren Tisch hinzugeholt, die auch fleißig mitgetrunken haben...umso schlechter, dass nach der vierten Flasche meine Erinnerungen schwinden.
Ab da wird es schwierig, ich weiß nur noch vereinzelt Puzzleteile, heute muss ich gleich mal im Chat alle durchfragen, ob ich scheiße gebaut habe xD

Ich weiß nur, dass ich in einer anderen Bar einen Barkeeper verwechselt habe, und ihn seitlich reingekickt habe, weil ich dachte er sei ein Kumpel von mir... als es sich aber dann herausstellte, dass das ganz und gar nicht mein Kumpel war, wurde es etwas ernster die Sache. Wie euer David das dann geklärt hat? Ich hab keine Ahnung xD

Und beim Heimweg kam ich auf die glorreiche Idee, auf einen Brunnen hinaufzuklettern. Eine fatale Idee! Klettert NIEMALS nach 4 Vodkaflaschen auf einen Brunen...endet verdammt schmerzhaft
Einzig positives heute: Der Blick in die Geldbörse...sehr erfreulich!

Also im großen und ganzen ein verdammt geiler und gelungener Abend! Bin stolz auf mich