Der ist toll. xO Hab heute wieder mit dem herum gespielt. :3
Und danach und davor habe ich auch heraus gefunden, warum Autofahrer alle Arschlöcher sind: Weil es Spaß macht! Als ich durch eine Einbahn gekreuzt bin, musste ich zwangsweise langsamer werden, um jemanden seinen Vorrang zu überlassen. Daraufhin ist irgend jemand hinter mir nervös geworden, und hat zum Hupen begonnen. Aufeinmal hat es mir Spaß gemacht gemütlich vor ihm her zu fahren, und an jeder einzelnen Straßenecke jeden Einzelnen über die Straße zu lassen. Wohl gemerkt gab es da in der Nähe ein Festl. Da wollten viele über die Straße. Das hat mich zwar 10 Minuten meines Lebens gekostet, allerdings dem hinter mir deutlich mehr: Der hat nämlich sicher hohen Blutdruck, und dadurch eine Herzschädigung.
Besonders die alte Frau hat den wahnsinnig gemacht, die langsamer die Straße überquert hat, als der Pröll braucht um auf Normalübergewicht zu kommen. :3
Das ganze wäre nicht so lustig gewesen, wenn der Kopf von dem Typen nicht rot angelaufen wäre. Ich habe geglaubt, der beginnt gleich zum weinen. *Kratzt