Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.
Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.
Ich fand Two and a half men am Anfang ganz lustig. Dann wurde das Kind zu einer echt dummen Bratze und ab da fand ichs gar nicht mehr gut.
Und das neue Intro - oh mann... <<' Kutcher passt da so gar nicht hin irgendwie.
Ach ja: Postings löschen zeugt übrigens von echter wahrer Klasse, Leute![]()
Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat.![]()
Telekom-Techniekr war da, aber natürlich genau dann, als ich mal für 5 Minuten nicht da war. Fuck fuck fuck fuck fuck...!
Nicht schlimm: Nächster Stichtag ist dann 22ter September. D.h. ab nächstem Wochenende kann ich wieder All Points Bulletin zocken![]()
Ach Du scheiße.![]()
Sollte man schon kennen kleiner Kael. Das ist das Spiel, in dem man im Tutorial, wenn man sich so saudumm anstellt wie mein Bruder und ich, die Ansagerin töten lassen kann xD
Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^
Ich bin erst mit 16 brav losgegangen zum Feiern. Man war quasi ein Außenseiter bei uns, wenn man nicht fortgegangen ist am Wochenende O:
Gruppenzwang hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Jung, gut aussehend, intelligent und trinkfest![]()
Ah so jung war ich damals, dass ich die implikationen nicht verstanden habe.
Jung und unschludig.