Robo, Skittles, Triple C, Tussin, Dex...
Der Kumpel hat sich auf Amazon.com drei Hustensäfte mit Dextrometorphan geholt (Vicks Formula 44). Trinkt man so'n ganzes Fläschchen, wird damit kein Husten mehr unterdrückt, sondern es wirkt als dissoziatives Halluzinogen. Er will sich nächstes Wochenende das Zeug knallen... Ich bin mir noch unschlüssig. Weiss jemand ob die Scheisse was kann?![]()
Wenn du mir den Link zu dem Zeug schickst, könnte ich evtl. nen Pharmazeuten in Ausbildung nachher fragen, vorausgesetzt, ich fahr nachher zu dem rüber.
Der hat sich auch schonmal Schlaftabletten durch die nase gezogen.![]()
Leute, Medikamentenmissbrauch ist eine ernste Sache. Denkt doch mal an all die Hausfrauen, die sich täglich mit irgendwelchen Pulvern niederdröhnen, um ihre Familie zu ertragen. Mit so etwas sollte man gar nicht erst anfangen. Werdet also ja keine Hausfrauen, und versucht keine Familie zu gründen, so lange es einen Ausweg gibt. Gesundheit und so. Dementsprechend möchte ich von so etwas hier auch nichts mehr lesen.
Yay, bin wieder in meinen eigenen vier Wänden. Das Ende vom Wochenende und der Anfang vom Wochenanfang bei meinem Kumpel war toll. 8D
Und jetzt kann ich endlich fragen, was ich nicht fragen konnte, als ich bei ihm war: Karl, seit wann bist du Webmaster? xD
Meine liebste Mutter ist Pharmazeutin, und verdient ihren vollen Lebensunterhalt, als Apothekerin. Aufjedenfall hat mir die Frau Magister viele Geschichten erzählt. Wisst ihr nicht, wie Substi in Umlauf kommt? Daran sind Oma und Opa beteiligt. Vielleicht auch eure. Derartiges als ein US-Problem zu bezeichnen ist da doch ein wenig, well, gewagt.
Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen.![]()
Drunken Pony-monkey, wo bist du?
Ich hab was für dich. Auch wenn ich verloren hab. Mein Kumpel meinte, das sei ein Foto wert. XD
Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl
@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD
Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.