Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Seid ihr so lieb, die erste Seite nicht gleich heute Nacht vollzuspammen, damit morgen noch ein paar der Unbedarfteren zumindestens kurz die Eröffnung bemerken? In einer halben Stunde ist eh offiziel der Nachtschwärmer wieder zuständig, der meiner bescheidenen Meinung nach in uralter Tradition auch mal wieder erneuert werden könnte... wo er doch wieder hier ist.

PS.: Wenn man es abkürzt, bitte "Val". Nicht Vala, nicht Valli oder sonst irgendwas. Da krieg' ich ja Grätze in den Augen.
Ach ja, der Nachtschwärmerthread. In den hab ich "regulär" glaub ich seit Jahren nicht mehr reingepostet Ich weiß aber noch, dass der QFRAT dichtgemacht wurde ab einer bestimmten Uhrzeit (ist aber schon Urzeiten her) und die Leute quasi in den Nachtschwärmerthread "gezwungen" waren zu posten (mehr oder minder). Das war immer ganz cool damals in 2006.

Willst du ansonsten, dass ich zu deinem Spitznamen eine Umfra... oh, nein vergiss es Lass mal nicht machen.

Mann, selbst der Eingangspost ist wie von damals! Das ist echt irgendwie way cool! Ich fühl mich wie zurückversetzt in die RPG-Ring-/Kingdom-Zeiten wenn ich das lese