so, zuhause angekommen. mein arsch sitzt im sessel, der arsch von techniker soll nicht so lange auf sich warten lassen, sonst werde ich arschteuefelswild, im ars-ernst.
zum beispiel sex. ich muss es wissen.
no homo.
und ja, ich hab es mir zur aufgabe gemacht, das forum allgemein zu cockblockenich geb mir am besten nen neuen benutzertitel "mmx-cockblocker" und mach als avatar einen pernis in ner bärenfalle oder so (auch wenn ich dann the artist formerly known as sperlingsprince nicht mehr mit meinem avatar trollen kann
).
ich bin dann übrigens rein metaphorisch betrachtet die bärenfalle.
still no homo.
@sperlingspintz:
ja, einen tag vor der berufsschule mach ich dann auch gerne mal einen etwas "legeren" wenn du verstehstschön bademantel, zwei bier und ein paar actionfilme bis ~1, weil ich coolerweise von mir zuhause aus nur 5 minuten aufm fahrrad zur berufsschule fahren muss. ich hab echt die perfekte wohnung <3 abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil
ohne sarkasmus jetze