mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ist eigentlich das Protokoll bezüglich Antworten auf Posts im NST? Bringt man die Diskussion dann ins QFRAT (wie ich jetzt) oder muss man wieder bis Mitternacht warten? ^^"
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Yeah, fast zwei Stunden im Bett gewälzt, aber Gevater Schlaf will einfach nicht vorbeikommen.
    Bäh, das ist immer dämlich. :-/
    Zitat Zitat
    Wir werden es wieder einführen. Tschagga!
    Karl hat's vermasselt. Aber egal, morgen ist auch noch ein Tag!
    Hey Brain, was wollen wir denn morgen Morgen machen? — Genau das selbe wie jeden Morgen, Pinky, wir versuchen die Morning Flag an uns zu reißen!
    Zitat Zitat
    Man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass es genug Leute gibt, die mit so einer Ansage wenig bis gar nichts anfangen können.
    OK, werde es in Zukunft bedenken und meine Faulheit das nicht behindern lassen. ^^"
    Zitat Zitat
    Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie man die Sache mit dem Berichtigen lösen könnte: Einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwas ala "Learning by doing", wo sich die Verbesserungswütigen und Lernwilligen mit den Zitaten aus dem anderen Thread breit machen und austoben. Das hätte gleich zwei zwei Vorteile: Zum einen wird der eigentliche Laberthread nicht gestört. Man kann sich wirklich einfach frei von der Seele erzählen, was man schon immer mal gerne in einer fremden Sprache sagen wollte. Zum zweiten könnte der andere Thread dann darüber hinaus auch für weitere Fragen benutzt werden, wenn man zum Beispiel in einer Lyrik einen bestimmten Satz ums Verrecken nicht versteht oder eine nette Formulierung für die Hausaufgabe benötigt. Dort drinne könnte man dann mit Herzenslust über richtig und falsch diskutieren. Ich mag diese Idee.
    Also speziell für Hausaufgaben und ähnliche Fragen gibt's eigentlich schon ein eigenes Forum, wie Nörgler sicher anmerken würden. (Damn, und anscheinend bin ich einer davon. XO) Bin aber für die Idee! Leute, die nicht verbessert werden wollen, lesen dann einfach nicht den Thread und gut ist. Und da der andere explizit dafür ist, muss sich auch keiner komisch vorkommen, wenn er dort andere korrigiert (es sei denn, da postet dann nie wer ^^").
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.
    Ich denke nicht, dass das verächtlich gemeint war. Valada schreibt eben manchmal so. ^^"
    Wenn du dich bei anderen so drüber aufregst, solltest du dir besser auch selbst Mühe geben, Beiträge nicht mutwillig bösartig zu interpretieren.
    Geändert von drunken monkey (13.09.2011 um 09:57 Uhr)

Stichworte