Oh man, Powerpuff Girls ist so toll
Und es wird cooler je älter man wird und desto mehr man versteht xD
Yes, ich hab endlich mal Akira gesehen - und fuck war der geil! Ich hab zwar bei Ninja Scroll vergleichsweise mehr abgefeiert - aber fuck me, war das gut.
Total gemein, dass man nicht mehr in den Nachtschwärmer posten darf, wenn man mal später heim kommt!
Fahrrad? :3Zitat
Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 10:21 Uhr)
Dafür kann man sich im QFRAT gleich die Morning Flag schnappen, wenn man dran denkt!Das nächste Mal halt.
Ahja, und ich hoffe mal, Optimist der ich bin, dass du dann nicht extra noch schlafen gegangen bist.
Wobei ich mich eh frage, warum man um die Uhrzeit dann noch online geht … XO
Edit: OK, als Zweiter ist es aber echt blöd. Keine Morning Flag, aber trotzdem einen halben Tag warten bis ich dort antworten kann. XO
Wäre zu hoffen, für uns alle. Aber jetzt hat er ja einen Führerschein, wenn ich mich nicht irre … x__XZitat
Außerdem: Sig aus hier drin, gibt's ja nicht.![]()
Geändert von drunken monkey (17.09.2011 um 09:58 Uhr)
Hm, naja, meinetwegen … Aber wie gesagt, bei unter 3 Stunden zahlt sich's imo gar nicht aus, da wird man nur mehr müder.
Und die Morning Flag ist die Flagge, die man sich als erster Poster des Tages im QFRAT krallen kann, nachdem der NST wieder zu ist.Schreib' beim nächsten Mal einfach „*Morning Flag krall*“ an den Anfang des Posts und du hast sie und bist unser Held.
Äh. Aha. *kratz*Zitat
Warum lässt du dich btw überhaupt nicht im Pony-Forum blicken? Ich hätte mir gedacht, du bist da Stammgast.![]()
Mal rein aus Interesse, Dm, wie macht man sich eigentlich so einen tollen beweglichen Ava, der aus mehreren Bildchen besteht und der den Namen schreibt? Ich will auch so einen. *_*
V.a. könnte ich alle meine Lieblingsmonster in einen Ava packen. 8D
Du googlest nach "create gif animations program" oder ähnliches. ^^" Normal brauchst du dann einfach die Einzelbilder als BMPs oder GIFs und kannst die dann einfach zusammenfügen. Mit GIMP geht das notfalls auch, so habe ich jetzt den letzten Zusatz dazugemacht, das ist allerdings ziemlich zach. <__<