mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sei nicht so brutal zu ihm - wovon soll er sich denn Krümmeltee und Yum Yum-Nudeln kaufen?
    Er spart doch an Bewerbungskopien, da geht noch was

Robo, Skittles, Triple C, Tussin, Dex...

Der Kumpel hat sich auf Amazon.com drei Hustensäfte mit Dextrometorphan geholt (Vicks Formula 44). Trinkt man so'n ganzes Fläschchen, wird damit kein Husten mehr unterdrückt, sondern es wirkt als dissoziatives Halluzinogen. Er will sich nächstes Wochenende das Zeug knallen... Ich bin mir noch unschlüssig. Weiss jemand ob die Scheisse was kann?

Wenn du mir den Link zu dem Zeug schickst, könnte ich evtl. nen Pharmazeuten in Ausbildung nachher fragen, vorausgesetzt, ich fahr nachher zu dem rüber.
    Der hat sich auch schonmal Schlaftabletten durch die nase gezogen.

Leute, Medikamentenmissbrauch ist eine ernste Sache. Denkt doch mal an all die Hausfrauen, die sich täglich mit irgendwelchen Pulvern niederdröhnen, um ihre Familie zu ertragen. Mit so etwas sollte man gar nicht erst anfangen. Werdet also ja keine Hausfrauen, und versucht keine Familie zu gründen, so lange es einen Ausweg gibt. Gesundheit und so. Dementsprechend möchte ich von so etwas hier auch nichts mehr lesen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich dachte sowas gibts nur in den Staaten.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich dachte sowas gibts nur in den Staaten.
    Nee, nur in Filmen.

Mog erzählt Quatsch. Drogen sind cool Man sollte das jedem hier unter die Nase reiben (see what i did there?).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mog erzählt Quatsch. Drogen sind cool Man sollte das jedem hier unter die Nase reiben (see what i did there?).
    "Scheints in Kalifornien?"

Drugs kill people.

Yay, bin wieder in meinen eigenen vier Wänden. Das Ende vom Wochenende und der Anfang vom Wochenanfang bei meinem Kumpel war toll. 8D

Und jetzt kann ich endlich fragen, was ich nicht fragen konnte, als ich bei ihm war: Karl, seit wann bist du Webmaster? xD

Meine liebste Mutter ist Pharmazeutin, und verdient ihren vollen Lebensunterhalt, als Apothekerin. Aufjedenfall hat mir die Frau Magister viele Geschichten erzählt. Wisst ihr nicht, wie Substi in Umlauf kommt? Daran sind Oma und Opa beteiligt. Vielleicht auch eure. Derartiges als ein US-Problem zu bezeichnen ist da doch ein wenig, well, gewagt.

Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Karl, seit wann bist du Webmaster? xD
    Seit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst
    Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drugs kill people.
    Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen.
    Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.
    Und ich dachte, es ist dir schon langsam klar geworden, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. *Kratzt

Drunken Pony-monkey, wo bist du?

Ich hab was für dich. Auch wenn ich verloren hab. Mein Kumpel meinte, das sei ein Foto wert. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5

.____.

Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<
    Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD
    Machs kurz - er hat Ponymediaxis eröffnet.

Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =D

Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =D
    Dankefein

Ich habe two and a half man nie richtig gesehen, aber das Opening da wirkt mit dem Kerl in der Mitte ein wenig wie eine Parodie xD

Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.

Stichworte