mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Ich fand Two and a half men am Anfang ganz lustig. Dann wurde das Kind zu einer echt dummen Bratze und ab da fand ichs gar nicht mehr gut.
    Und das neue Intro - oh mann... <<' Kutcher passt da so gar nicht hin irgendwie.

    Ach ja: Postings löschen zeugt übrigens von echter wahrer Klasse, Leute

  2. #42
    Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat.

  3. #43
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat.
    Eine adäquate Beschreibung meiner letzten drei Silvesterpartys. (Na gut, nicht "hackevoll", das bin ich kaum je … Wobei, auf die letzten beiden Wördern-CT-Samstage passt's eigentlich noch besser. )

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O


  5. #45
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O
    Was ist Forbidden Siren?

  6. #46
    Telekom-Techniekr war da, aber natürlich genau dann, als ich mal für 5 Minuten nicht da war. Fuck fuck fuck fuck fuck...!

    Nicht schlimm: Nächster Stichtag ist dann 22ter September. D.h. ab nächstem Wochenende kann ich wieder All Points Bulletin zocken

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist Forbidden Siren?
    Ein Horrorspiel für die PS2 bei dem manchen Soundtracks noch heute Gänsehaut bei mir auslösen. Brr.


  8. #48
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein Horrorspiel für die PS2 bei dem manchen Soundtracks noch heute Gänsehaut bei mir auslösen. Brr.
    Horror, bäh. Ich dachte, das wäre auch mit flauschigen Viechern. ;_;

  9. #49


    Ach Du scheiße.

  10. #50
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist Forbidden Siren?
    Sollte man schon kennen kleiner Kael. Das ist das Spiel, in dem man im Tutorial, wenn man sich so saudumm anstellt wie mein Bruder und ich, die Ansagerin töten lassen kann xD
    Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^

  11. #51
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^
    Du meinst, damals warst du noch nicht im Perma-Delirium. =D

  12. #52
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^
    Immerhin... bei mir in der Klasse waren einige schon mit 13 mal übers Wochenende im Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung

  13. #53
    Ich bin erst mit 16 brav losgegangen zum Feiern. Man war quasi ein Außenseiter bei uns, wenn man nicht fortgegangen ist am Wochenende O:
    Gruppenzwang hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
    Jung, gut aussehend, intelligent und trinkfest

  14. #54
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gruppenzwang hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
    Schäme dir.

  15. #55
    Ah so jung war ich damals, dass ich die implikationen nicht verstanden habe.



    Jung und unschludig.

  16. #56
    Die Uni Wien bietet einen Kurs mit dem Titel "Sexuelle Gewalt" an. Der Modus des Kurses impliziert Übungen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #57
    Das wäre in Kärnten besser aufgehoben. Die haben die ganzen Kontakte zu den führenden Balkan- und Nordafrika-Experten auf dem Gebiet.

  18. #58
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die Uni Wien bietet einen Kurs mit dem Titel "Sexuelle Gewalt" an. Der Modus des Kurses impliziert Übungen.
    Was man halt so braucht, als up-and-coming arbeitsloser Publizistik-Magister.

    @ Valada: Ein 6:13-Post im NST? Schäm dich! Wo ist denn nur ein Mog, der hier für Recht und Ordnung sorgt?
    Geändert von drunken monkey (15.09.2011 um 13:12 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Valada: Ein 6:13-Post im NST? Schäm dich! Wo ist denn nur ein Mog, der hier für Recht und Ordnung sorgt?
    Der wird gerade gesucht - aber keiner scheint sich für den Posten zu interessieren.

  20. #60
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der wird gerade gesucht - aber keiner scheint sich für den Posten zu interessieren.
    Ach, wenn Karl wirklich für uns tanzt wäre das doch echt mal wieder etwas Einsatz.
    Aber gut, nicht den Wahlkampf in die anderen Threads tröpfeln lassen … ^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •