mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dann hör' auf, Pfarrer zu sein.
    Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde dieses Jah noch meinem Verlangen nachgeben und Bogenschießen anfangen.
    Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.

Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

50 Euro a pop. Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.

Zitat Zitat
    Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt.
    Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
    Am USI gibts leider nur Bogen und Armbrustschießen. :/
    Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.
    Noch'n Grund, warum ich mich für Primitivbogen entschieden habe... Ich meine mal ganz abgesehen davon, dass der Olympiaauszug richtig kriminell beschissen aussieht.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/
    Ich glaube, ich werde dieses Jah noch meinem Verlangen nachgeben und Bogenschießen anfangen.

Stichworte