mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine liebste Mutter ist Pharmazeutin, und verdient ihren vollen Lebensunterhalt, als Apothekerin. Aufjedenfall hat mir die Frau Magister viele Geschichten erzählt. Wisst ihr nicht, wie Substi in Umlauf kommt? Daran sind Oma und Opa beteiligt. Vielleicht auch eure. Derartiges als ein US-Problem zu bezeichnen ist da doch ein wenig, well, gewagt.

Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drugs kill people.
    Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen.
    Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.
    Und ich dachte, es ist dir schon langsam klar geworden, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Drunken Pony-monkey, wo bist du?

Ich hab was für dich. Auch wenn ich verloren hab. Mein Kumpel meinte, das sei ein Foto wert. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5

.____.

Stichworte