Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Nichts als die Wahrheit]
    Ach was, GSandSDS, das sind 2 Personen, wahrscheinlich er und seine Freundin. Dann wollten sie mal eine E-Mail Adresse, weil ihnen aber das Anlegen von 2 zu teuer war haben sie eine mit diesem Doppelnamen gewählt, die dann von beiden genutzt wird. Und später hat sie ihm dann bei der Website geholfen, sodass sie sich eben GSandSDS nannten, ein Team eben. Mittlerweile ist er aber wieder froh und munter Solo, aber der Name bleibt doch hängen. Und weil er so mit diesem Nick seine Anfangszeiten bewältigt hat, belässt er ihn eben so und erinnert sich an die schöne Zeit von damals. [/Nichts als die Wahrheit]

Aber nimms nicht so schwer SDS, solo sein hat auch Vorteile. Wenn du mal eine Mail Adresse anlegst kannst du diese jetzt auch ohne das GS nehmen, nun bist du ja alleine.

Ich kann euch aber nun die beruhigende Nachricht zukommen lassen das SDS nun seine eigene Mailadresse hat, welche auch nicht von seiner Freundin mehr gelesen werden kann, er hat das passwort umgeändert.

So, wenn ich hier noch die Mailadresse mitteile bekomm ich richtig Kloppe, also lassen wir das besser...^^ Gibt schon genug Irre die ihm ne Mail schicken...

Geändert von Ynnus (18.08.2003 um 07:57 Uhr)