Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

  1. #81
    Hmmm...okay, es nahm alles seinen Lauf, als ich eines Tages meine PlayStation2 mit FF1 gefüttert habe...zu Beginn wird vom armen, unkreativen Spieler verlangt, dass er den Charas einen Namen verpasst...den BlackMage habe ich Eviron getauft, weil er ja böse ist...Evil = englisch für böse, das ganze ein wenig verstümmeln (sprich kürzen) und man erhält die Anfangssilbe...Evi! Dann habe ich einfach noch eine wohlklingende Endung drangesetzt... Der Name hat mir dann so sehr zugesagt, dass er fortan mein Nickname für dieses Forum sein sollte... Tja, so war das!

  2. #82
    Eiskender > Dönerbude in Krefeld.

  3. #83
    Ich denke, ich brauche nicht viel dazu sagen. Ich habe immer gerne Spiele von Electronic Arts und Atari gespielt - daher mein Nickname.

    Wie ich dazu kam?

    Ich besuchte wieder mal das Gärtnerforum und wollte eine Komplettlösung zu Final Fantasy IX. Da mir nichts passendes einfiel, nannte ich mich Square1. Da Square dort vergeben war, kam eine 1 dazu. Dauerte etwas, bis ich mich selbst daran gewöhnt hatte, dass die 1 weg war, bei Gamesweb gabs niemals einen Square vor mir.


    @All:

    GSandSDS ist so schlau und ignoriert eure Fragen sowieso. Was besseres kann er auch nicht machen. Ich denke, es ist unfair, ihn zu löchern. Allerdings weiß ich nicht, wieso er sich nicht gleich SDS nennt, wenn GS keine Verbindung darstellt.

  4. #84
    [Nichts als die Wahrheit]
    Ach was, GSandSDS, das sind 2 Personen, wahrscheinlich er und seine Freundin. Dann wollten sie mal eine E-Mail Adresse, weil ihnen aber das Anlegen von 2 zu teuer war haben sie eine mit diesem Doppelnamen gewählt, die dann von beiden genutzt wird. Und später hat sie ihm dann bei der Website geholfen, sodass sie sich eben GSandSDS nannten, ein Team eben. Mittlerweile ist er aber wieder froh und munter Solo, aber der Name bleibt doch hängen. Und weil er so mit diesem Nick seine Anfangszeiten bewältigt hat, belässt er ihn eben so und erinnert sich an die schöne Zeit von damals. [/Nichts als die Wahrheit]

    Aber nimms nicht so schwer SDS, solo sein hat auch Vorteile. Wenn du mal eine Mail Adresse anlegst kannst du diese jetzt auch ohne das GS nehmen, nun bist du ja alleine.

    Ich kann euch aber nun die beruhigende Nachricht zukommen lassen das SDS nun seine eigene Mailadresse hat, welche auch nicht von seiner Freundin mehr gelesen werden kann, er hat das passwort umgeändert.

    So, wenn ich hier noch die Mailadresse mitteile bekomm ich richtig Kloppe, also lassen wir das besser...^^ Gibt schon genug Irre die ihm ne Mail schicken...

    Geändert von Ynnus (18.08.2003 um 08:57 Uhr)

  5. #85
    Mensch Sunny, wie gut du dich darin auskennst. Da kommen bei mir ja gleich zwei Vermutungen hoch:

    1. DU bist GSandSDS und hast zur Tarnung nur einen zweiten Nick, damit bei NA Treffen u.ä. sich nicht alle auf dich stürzen.

    oder:

    2. DU bist GSandSDSs Verflossener (!) und GSandSDS ist ein Mädchen! GS=Good Sunny!

    nicht, schade....

    Geändert von YoshiGreen (18.08.2003 um 16:37 Uhr)

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich zitiere mich mal selbst *gg*

    Meine Gescgichte kennt ihr ja alle
    also es gab einen Typ (nennen wir ihn mal fitze)
    Also Fitze verspürte eines Tages den Drang eine rauchen zu gehn. und wo tut man das am besten wenn man erst 10 ist ?
    Natürlich in einer Scheune voller stroh und anstatt seine Kippe auszutreten schmeisst man sie ins Stroh rein (welches doch sehr gut brennt). Später ham ihn ein Kumpel und ich Scheunenbrenner gennannt, dann hab ich mir den Nick ausgesucht weil ér sich cool anhört und kein Arsch weiss wo er herkommt.
    Bei CS heiss ich RealSniperDeluxe, weill ich ein mieser kleiner awpler bin

  7. #87
    Mich haben mal irgendwann en paar Leute auf dem Schulhof Scoti genannt.
    Und als ich mir ne E-mail adresse gemacht habe hab ich mich für den Namen entschieden aber er war leider schon besetzt und dann halt irgendwas eingegeben. somit kam ich zur 17.

  8. #88

    Wolfsrudel...

    ... hm, jetzt muß ich mal scharf nachdenken.

    lso mein Realname ist ja "Tobias Wolf"; da haben wir schonmal das "Wolf" im Nick. Warum das "Rudel" dazu gekommen ist, weiß ich garnicht mehr genau, aber ich glaube als wir den I-Net-Anschluss bekamen, hatten wir, meine ganze Familie, nur eine E-Mail-Addy, ergo mußte ein passender "Nick" her. Und da Wölfe nicht in Herden leben, kamen wir halt auf "Wolfsrudel". Ich hab' den dann hier übernommen und man kennt mich nun seit ca. 2 1/2 Jahren.

    Andere Nicks waren "Hundilein" (Greetz to Lennartz), "Bello" (S²³) und "nNn|n00bert" (Chat). Njo.

    Wolfsrudel

  9. #89
    Ziemlich langweilig meine Geschichte, ist eigentlich nur mein Vorname, ein bisschen verändert...

    Werde mich wohl irgendwann mal umbenennen lassen...

  10. #90
    es war einmal vor langer langer zeit, ein unerfahrener 13 jähriger der sich im rpg-maker forum auf www.rpgmaker2k.de anmeldete. es begab sich im märz 2001 also so, dass dieser junge sich den namen "Dave Deluxe" zulegte. dies lag vorallem an einem bestimmten musik star von dem er begeistert war. nach ca. 8 monaten wurde diesem jungen jedoch bewusst, dass es nichts bringen kann den namen eines stars zu klauen und so nannte er sich schlichtweg auf D-D um...

    btw, eigentlich wäre mir der name DD lieber, aber das forum unterstützt leider nur minimal 3 buchstaben für den namen, deshalb noch der bindestrich :,(

  11. #91
    Ich bin im Forum als "Irresolute Warrior" (kurz: "TheIW") bekannt.
    Mit Nicknames tue ich mich immer total schwer, weil ich voll unentschlossen bin. Also habe ich diese meine Charaktereigenschaft (Irresolute = Unentschlossen) in meinen Nick genommen. Weil aber so ein Adjektiv eigentlich nicht alleine stehen kann, wollte ich noch was dranhängen. "Hero" fand ich irgendwie zu protzig, also habe ich nach kurzem überlegen "Warrior" genommen, vielleicht weil ich manchmal auch eine Kämpfer- bzw. Kriegernatur bin.
    Auf jeden Fall bin ich mit diesem Nick sehr zufrieden!

  12. #92
    mein nickname ist schon uralt (so ca. 8 jahre).

    entanden ist er so:
    1. echter name: nils
    2. wollte "n" behalten
    3. namenstag an 6. dez(nikolaus) (und das obwohl ich alles andere als christlich bin)
    4. grausamster weise von latein gequält: endung vieler männlicher namen -mus
    5. alles zusammengewürfelt: nickodemus

    auf den namen bin ich stolz, ich identefiziere mich damit und lasse mich privat mit nickodemus oder kurz nico anreden (wenn meine kumpels dran denken ). pursy rede ich auch meist nur mit prusy an. ich war absolut geschockt, als ich etwa 3 jahre nach namensgebung erfuhr, das es eine "Nikodemus" in der bibel gibt, der schreibt sich aber nicht mit "ck" (wens interessiert, steht irgendwo im lukas evangelium)

    [edit:] andere nicknames verwende ich selten, meistens nur wenn ich gezwungen bin einen anderen zu nehmen wegen "nickname belegt" oder "nickname unzulässig" etc. dann nehme ich meistens den namen einer figur aus meinen beiden lieblingsmangas X-1999 und Angel Sanctury und klebe ein Senpai davor. so zolle ich meinen manga-göttern demütigst respekt.

    Geändert von Nickodemus (19.08.2003 um 01:32 Uhr)

  13. #93
    tach

    desred ist eine simple abkürzung für desperadosred !
    da ich desperados (nicht das spiel, sondern die menschen) schon immer voll geil fand, hab ich mal kurz mein künstlernamen red angehängt und voila! desred

  14. #94
    Ich könnte seitenweise texte über diesen namen schreiben...
    Naja,
    eigentlich entstant der in den anfängen der Counter-Strike Szene:
    Ich, ein damals noch eher schlechter CS-Zocker, geht mal ins Monte Video(in München, die haben nen nezwerkraum) Spiele da so,
    und werde jede runde besiegt...
    und wenn man erschossen wird, blutet man ja,
    daraus folgt:
    BLOODYBOY

  15. #95
    mmmm........monkey d ruffy is aus One Piece, meinem lieblings-anime und manga =D.
    aber nur auf japanisch, denn deutsch is shice ...
    aber da is der voll cool und witzisch
    deshalb hab ich mich dafür entschieden

    *push*

    EDIT:
    Zitat Zitat
    und wenn man erschossen wird, blutet man ja,
    lool was du nicht sagst^^
    wenn du nichts dagegen hast, würde ich das gerne in meine sig einschleusen, das is zu geil

  16. #96
    Theoretisch bin ich nach dem Melfice aus Grandia benannt aber nur weil ich den Namen und die bezeichnung "Dämonen Mann" so toll finde^^. Irgendwie identifiziere ich mich mit diesem Namen und so nutze ich ihn bei jeder gelegenheit. Ich mag das Dunkele an ihm und da der Name Melfice im einzelnen schon vergeben war nannte ich mich eben Dark Melfice.

  17. #97
    Mein Nick kommt aus Warlords
    Sartek is der Herr der Chaos Kreaturen
    Naja warum ich den genommen hab?
    Keine Ahnung der gefiel mir halt irgendwie

  18. #98
    Tja, also theoretisch bin ich nach dem Seraph aus MTG(wers kennt) benannt. Warum ich das als Nick genommen haben? Tja, gefiel mir einfach, wie Sartek schon sagte

  19. #99
    Wie viele Leute werden lachen, wenn ich ihnen erzähle, dass Konsum eigentlich nur desshalb entstand, weil ich absolut nicht den blassesten schimmer einer Ahnung hatte, was Konsum bedeutete?
    Alles fing mit dem Satz: "Möge der Gott des Konsums mit dir sein." an.
    (Na? Woher stammt dieser Spruch?) In meine kindlichen fantasiewelt formte sich sofort etwas...
    Und es gefiel mir und zwar so gut, dass ich es zu meinem Nick und mein alter ego machte.
    Ya mata,
    Konsum

  20. #100
    Ort: Schule, Domgymnasium Verden
    Zeit: Projektwoche, 8. Klasse (IIRC)
    Gruppe: "Homepage-Design"

    Alle haben eigentlich nur Linklisten angelegt, grausige Hintergrundbilder reingeklebt und sind dann in Chats gegangen.
    Wir hatten damals noch Einzelkanal-ISDN (für 20 Rechner) und keine Flatrate. Ergo war die Zeit begrenzt.
    Einmal hatten wir noch 5 Minuten, bevor wir vom Netz getrennt werden würden. Ich beschloß, einen Chat so lange zu terrorisieren, bis in den (eigentlich unmoderierten) Channel ein Mod gerufen und ich gekickt werden würde.
    Also schnell einen nichtssagenden, aber kontrovers klingenden Nick gebastelt ("Jesus_666"; das _ kommt daher, daß der Chat keine Leerzeichen im Namen zuließ), den Channel gejoint und Sprüche á la "Ich weiß alles, ich schwarz alles" oder "Sind außer mir noch Pädophile im Channel?" abgelassen.
    Dummerweise war ich offenbar in einem recht vernünftigen Channel gelandet; alle fanden die Sprüche witzig (in jedem anderen Channel auf dem Server häte ich sofort Stunk gekriegt). Als die 5 Minuten rum waren mußte ich den Channel verlassen, ohne gekickt worden zu sein.

    Weil "Jesus_666" wesentlich besser war als mein vorheriger Nick (den ich nicht sagen werde) bin ich dann einfach dabei geblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •