Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

@GSandSDS (ich bekomme das mit den S´s und G´s bestimmt nie auf die Reihe muss immer nachgucken):
    Heißt das jetzt das du verheiratet bist? War keine genaue Antwort ^^.
    Na wenn du nicht drüber sprechen willst ---> dann würde ich aber auf ne gescheiterte Ehe rückschließen ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88

Eine Reise in das Land wo der Pfeffer wächst.
    Sie können sofort mit einen tritt in den A**** losfliegen.
    Na im Leute beleidigen bist du ja ganz gut. Aber nimm doch mal an Repkos Vermutungen Stellung. Ich meine wenn dir ein fremder gegen deinen Willen was auf den Arm tätowiert hat, würde ich das schon zur Anzeige bringen und somit auch eine Entschädigung zubekommen...
    Hast du deinen Drachen denn immernoch?

Lachsack das mit dem tritt war nicht ernst gemeint.
    Seine ". Meinung traff genau denn Nagel auf'm Kopf. Der Ladeninhaber bekam eine saftige Geldstrafe und musste schließen.
    Den Drachen hab ich noch immer. Er sitz an meiner linken Schulter bis zum Ellenbogen. Sollten wir also ein Treffen veranstalten, kann man mich leicht erkennen!

[OT]
    Zitat Zitat
    Im Rausch hab ich mir dann einen Karmesinroten Drachen tätowieren lassen.
    Wieso gegen seinen Willen ? ... er schrieb, er hatte ne Volldroehnung ... und die Weise, wie er den Satz aufbaute bedeutet, es war freiwillig, bis aufgefordert ... und es gibt auch Verkaeuferinnen im Edeka oder anderswo, die 11 Jaehrigen Zigaretten verkaufen, oder etwa nicht ?

BTW ... Kamesinrot ist eine sehr schoene Farbbeschreibung .. die meissten koennen ja nicht mal Melba von Aprikosengelb unterscheiden ...

Zitat Zitat
    Er sitz an meiner linken Schulter bis zum Ellenbogen.
    Sooo gross ? @_@ ... Boah ... da musst du echt richtig zugedroehnt gewesen sein ... Tut sowas denn nicht weh ? *neugierigsei*
    na ja .. damit musst du jetzt wohl leben ... oder zumindest dazu stehen

BTW .. Waere da nicht ein kamesinroter Drache als Avatar passender ?
    [/OT]

Geändert von Ineluki (16.08.2003 um 23:37 Uhr)

Ich fand nen Film gut und hab mich wie jemand aus dem Film genannt.

Wequila heißt in irgendeiner südafrikanischen Sprache: vielleicht. Und weil ich so eine unentschlossene und launische Natur bin, passt das.

[OT]
    Mann mach ich heut viele ots .. argl ..

Aloa Wequila ... schoen, dass man auch mal wieder jemanden aus der alten liga zu gesicht bekommt ...

postest du jetzt wieder oefters ?
    [/OT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    postest du jetzt wieder oefters ?
    Hauptsächlich lese ich mit. Ich lass mich hier soviel wie möglich inspirieren, damit ich wohl endlich mal ein Projekt zu Ende bringe :D.

Nun ja...
    Mein Nickname im Forum ist mein Nickname...äh...überall.
    GROE!!!GROE!!!GROE!!!
    Alle nennen mich groe!Und im Internet heiß ich auch überall so!
    Euer groe!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von groe
    Nun ja...
    Mein Nickname im Forum ist mein Nickname...äh...überall.
    GROE!!!GROE!!!GROE!!!
    Alle nennen mich groe!Und im Internet heiß ich auch überall so!
    Euer groe!!!
    Geht's noch
    Also, irgendwie kommen in letzter Zeit ja echt jedemenge Leute aus den schlechten, alten Zeiten. Halt GW-Zeiten
    Nya, alte Zeit->Gute Zeit.

@CrimsonDragon:
    Thx für die Reise. Nach Madagaskar wollt ich schon immer mal! Allerdings hab ich da eine kleine Warnung bezüglich des Arschtrittes:
    Mein Arsch ist durch diverse Erfahrungen u.A. mit Hämorrhidenschaukeln (aka Rückbank eines VW Polo Baujahr '85), sowie selbigen geschaukelten und Marisken (wobei eben die einen außen, die anderen innen sind; ich will die Landschaft meines zweiten Gesichtes nicht genauer definieren), aber auch diverse verdaute Soßen, Chilischoten und kümmelloses Sauerkraut haben meinem Arsch eine unglaubliche Härte verliehen, sodass ein Vergleich mit zwei Bowlingkugeln durchaus gerechtfertigt wäre.
    Trittst du da rein, kannst du dein Päckchen Wundsalbe gleich behalten, um deinen schwarzen Tretfuß (Ich sage bewusst schwarzer Tretfuß, da es kein blau-befleckter Tretfuß sein wird), der mich höchstens einen Nanometer gen der Richtung, in die du mich vorhattest zu diffundieren, bewegen konntest, vom großen Zeh bis zum Oberschenkel, bzw. bis zu Hüfte, Brust, oder gar Haaransatz (Jaaaaaa, mein Arsch ist in der Tat seeeeeeehr hart) einzuschmieren und am besten hochlegen, kühlen, auf jeden Fall aber still liegen lassen, damit die Vibration der Erschütterung, die der Aufprall deines Fußes verursacht hat, abklingen zu lassen.
    Tja, aber Olli liebt es rund, bei der heiligen... Aber ich komme schon wieder vom Thema ab. Was ich sagen wollte:
    Diverse Personen versuchten bereits, mich durch einen Tritt in den Allerwertesten zu irgendwelchwen Orten fortzubewegen, haben allerdings die Vorzüge, von Zügen, Autos, Flugzeugen, etc., etc., herausgefunden, allerdings erst als es zu spät war.
    Das waren doch jetzt zwei schöne lange und ein paar etwas kürzere Sätze. Aber nochmal zusammengefasst:
    Tritt mir nich in'n Arsch, du wirst es nur bereuen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    [OT]Sooo gross ? @_@ ... Boah ... da musst du echt richtig zugedroehnt gewesen sein ... Tut sowas denn nicht weh ? *neugierigsei*
    na ja .. damit musst du jetzt wohl leben ... oder zumindest dazu stehen

BTW .. Waere da nicht ein kamesinroter Drache als Avatar passender ?
    [/OT]
    Da liegt der Hund begraben: das Foto wird nicht angenommen und im Netz gibts keine gescheiten.

@Repko
    Danke für die Warnung! Aber das bringt mich nicht davon ab, dich zu treten, im gegenteil ich trainiere bereits. Level 2: Abrissbirne(Autsch!)
    Ach ja als ich deinen Bericht über das was du bereits erleiden musstest hab ich mich beinah totgelacht

Das find ich aber nicht toll, dass sich Leute darüber amüsieren, wenn ich aufgrund schwerster Marisken oder Hämorrhiden eine Autofahrt, einen Kinobesuch oder gar den Scghulunterricht im Stehen zu geniesen habe.
    Und was heißt hier Level 2: Abrissbirne?
    Abrissbirnen zerbarsten schon bei dem puren Anblick meiner zwei Steinartigen 3D-Elipsen.
    Doch steter Tropfen höhlt den Stein, wobei das Höhlen meines Hecks wohl schon nicht mehr als Sisiphus-Arbeit (Was weiß ich wie man den schreibt) zu bezeichnen, da das tausendfache auf den Berg tragen von Steinen wohl um ein vielfaches einfacher ist.
    Aber Trainier schön weiter. Bei Level 10: Wasserstoffbombe könnte es für dich einen Versuch wert sein, mich durch einen Tritt in die unendlichen Weiten des Weltalls zu beförden, damit ich in Galaxien vordringen kann, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
    Tja, soviel von mir und meinem lieben Ur-Anus.

Zurzeit in Level 6: Vulkanausbruch- Magmabrocken mit durchmesser von 13m und einer Temperatur von 8000°C wegkicken (heiß,heiß)

Ja Ja ich weiß dass zweiergespräche verboten sind und erst wenn sie weitab vom Thema abschweift

[OT]
    Zitat Zitat
    Da liegt der Hund begraben: das Foto wird nicht angenommen und im Netz gibts keine gescheiten.
    Markiere von deinem aktuellen Ava einfach alles Blaue vom Drachen und invertiere .. das wird fast kamesinrot ... und btw .. aktivier mal bei dir PN, so dass man nicht alles hier im thread zumuellen muss - und daher bitte auch die rektalimpulsdiskussion mit repko einstellen
    [/OT]

Mal Back to Topic:

aitdFan= Fan von Alone in the Dark.
    Ganz einfach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Als ich zum ersten Mal Taras Adventure gespielt habe, hab ich mir gedacht:"Nenn dich TA-Fan, auf diese Idee kommt bestimmt niemand!". Bei manchen bin ich auch als Mike-the-Skater bekannt :D Skaten ist mein Leben :O
    IMAGINÄR!!!!!

Naja, Marc ist halt mein Name.
    Aber da gibt's ja noch mehr zur Auswahl:
    Onyx-fan, mein erster nick, naja, wie bei mike halt nur nicht ta sondern onyx, wer hätte das gedacht

LIL KILLA, arghs fragt mich nicht, wie ich auf diesen dämlichen namen gekommen bin :D ich war halt klein und jung und so.

Marec, öhm. n freund hat mich irgendwann mal so genannt, naja.

Marf, das passwort auf meinem alten handy.

Heinz' Ketschup, keine ahnung, mir war langweilig, aber ich glaube ich habe eh nie mit dem namen gepostet ^^

Oliver Lang, Arlington Road, geiler film, ich hatte mal ne figur in nem alten rpg von mir die so hieß, weil die auch so ein schattenleben führte wovon keine wusste und so halt.

Psycho Marec, naja, mein altes musikersynonym, Marec war mir zu langwielig deswegen musste da noch was fett krass krankes dran einseinseins

Psyrec, mischung aus psycho und marec, habe ich mir irgendwann nach heil SN geholt glaube ich, als meine ganze anderen nicks gebannt waren ^^°°°°

Herzstillstand, auch nach SN, da war Psyrec auch schon gebannt und ich wollte irgendeinen deutschen namen haben, die idee kam mir bei mein herz brennt von rammstein, das wurde zu herzbrand und dann zu herzstillstand naja

I'm so sorry, öhm, nach irgendeiner flamer orgie von mir

Bjuik, als ich byuu mal in MSN gesehen habe, fiel mir gerade dieser name ein, einer meiner liebsten <3

Just A Little Robot, yeah, der wohl geilste meiner nicks <3 <3 <3 wie ich auf den gekommen bin weiß ich nicht mehr

Marc raucht nicht, nach irgendeiner fake/spamm orgie im chat, da war auch noch der eddg65 sogar kurz da xD

naja, da gabs noch bestimmt ne menge mehr, an die ich mich aber net mehr erinnere, oder die noch geheim bleiben sollen ^_~

Meine nicks in chronologischer reihenfolge mit kurzer entstehungsgeschichte:
    Magger: Ich fand die Mag 60 aus Turok 2 so toll.
    Oberknuellerman: Einer aus meiner Klasse behauptete mal, dass Knüllen das SChwedische wort für beischlaf sei. No further Comment.
    T_I Protoss King: Ich hatte mal geträumt, ich wär der König der Protoss. Da ich meinen RL Namen kagge fand, hab ich mir halt als Pseudonym meine Initialien dazugeträumt.
    T_I: Das mit dem Protoss King fand dann doch etwas zu angeberisch (besonders weil ich mit Zerg besser bin) aber meine Initialien irgendwie kewl.
    blackmaniac: Einmal hatte ich die Leutz in #rpgmaker mit Farben genervt bis ich gebannt wurde. AM nächsten Tag kam ich dann als colormaniac zurpück, was zu motzerei Füührte, weswegen ich mich kurzerhand blackmaniac nannte. Gefiehl mir.
    der_kiff0r(dakiffa): Entstand aus einem Kommentar von #rpgmaker usern, nachdem ich ihnen ein Bild von mir schickte (boar, du kiff0r). Später änderte ichs zur eleganteren form dakiffa. Vielleciht wird der zu meinem neuen Haupt nick, statt alternativ Nick.
    Kuscheltier: Den werd ich viellecih auch mal benutzen. Sponntaner einfall. Fand ich kewl, reserviert für meine nach kiffer zeit.

Das war mein kurzer Nicklebenslauf

Meinen nick hab ich von stargate mir hat einfach master bratak ur gefallen!!! guter kämpfer, weiser man was will man mehr und alien auch noch

deshalb immer zu master bratak

Erst kniest du nieder vor dem König der Protoss
    btw. find ich schön, dass mich grad der "Machs Mir" banner entgegen lächelt ^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Mein Nickname hat eigentlich übrhaupt nichts mit dem Fisch (also dem Lachs) zu tun. Ich hab den Namen während meiner Schulzeit auf der Realschule bekommen.
    Mein Realer Name ist "Felix". Wegen meiner "gemütlichen" Art kam der Name "Relax" ... bald darauf dann "The_Lax" und daraus entwickelte sich dann Laxen... oder eben Lachsen... So nannte man mich dann die ganze Zeit auf der Realschule und im Internet benutze ich den Namen ebenfalls, da er kaum verwendet wird.
    Viel mehr steckt da eigentlich nicht dahinter.. Oo°

Ich finde den Nick schön originel und glaube auch nicht, das ich ihn in nächster Zeit ändern werde.

Da aber der Nick immer öfter mit dem Fisch in Verbindung gebracht wird, entstanden diese Scherzhaften Avatare und ein Scherz-Nickname Namens Forelle, den ich mal im Chat verwendet habe.