Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

Mein couison hieß hier im Forum mal Chicken Checker und denn Nick fand ich recht cool also wollte ich auch was mit Chicken haben. Und genau an diesem kalten Februar tag an dem ich zu euch gestoßen war sah man auf den Straßen fast nur Rote Autos das fans ich selbsam und habts in mein nick übernommen.

Ich bin auf meinen Nick so gekommen:
    Ich bin vor ein paar Jahren einen Club beigetreten, wo alle irgendwie alle Psychos waren. Bei einer Party hatte ich dann unfreiwillig (ehrlich!) eine Überdosis Ectasy geschluckt. Tja dann sind die "großen" in einen Tattoo-Shop gegangen und ich mit dem Rest hinterher. Im Rausch hab ich mir dann einen Karmesinroten Drachen tätowieren lassen.
    Klingt unglaubwürdig ist aber wahr.
    Das 88 hinterher steht für mein Geburtsjahr.

Ehrlich gesagt ich erinnere mich ungern an die dreschen die ich von Meinen Alten abgekriegt hatte(Er hatte meinen rechten Arm gebrochen! )

Alirion Silverdew (oder "Silbertau") ist mein DSA und D & D Rollenspiel-Name. Wie ich drauf gekommen bin? Naja, ich wollt mal einen Fantasyroman schreiben, der bis heute auf meiner Festplatte Staub sammelt und damals hab ich mir eine halbe Ewigkeit das Hirn zermartert, um einen Elfennamen zu finden, bis ich schließlich auf "Alirion" gekommen bin. Tja, und seither benutz ich den Namen überall...

Merlin Gast
    Also als ich michd as erste mal in nem chatt angemaldet habe, hab ich mich da Jackie22 genannt(wie ich darauf gekommen bin weiss cih nicht mehr), dann ahb ich den namen erst einmal überall benutzt,a berd ann wurde er mir zu uncoll und unstylisch,da hab ich mir halt überlegt wie mann Jackie weiter führen könnte ohne das es sich auf Jackie Chan beziet(genau so bin ich auf Jackie22 gekommen,naja das 22 hörte sich halt gut an), irgentwann ist mir dann das game Gunfighter,the return of Jessie James(ein lightgun shooter im Western s´tyle für die psx)zu ohren gekommen, und da war mein Nick. So einfach war das.

also das war folgendermaßen:
    Zuerst hieße ich ich X-Gnom (Von Spiderman). Langsam fand ich den Namen bescheuert, also wollte ich den ändern. Als mir nix einfiel habe ich ihn einfach umgedreht, rauskam 'mongx' was ich zu 'mongo' umänderte. Als die vielen mangas kamen und ich auch dem Wahn verfallen bin, musste ich dem Kult nachgehen also habe ich mich 'manga' genannt, weil es net gerade weit von mongo weg war.
    'manga' war aber überall vergeben also suchte ich nach einer alternative... und die hieß mangax.

Inzwischen heiße ich schon wieder anders und zwar 'mgx'. aber jder kennt mich als 'mangax'. Deshalb heiße ich nur im Chat 'mgx'.

YoshiGreen???

Mal überlegen? Is glaub ich scon fast 4 oder 5 Jahre her. Es gab mal ein Super Nintendo Spiel namens Tetris Attack! (ich spiels heute noch) und ich bin super gut darin. In der Anleitung stand so als vorgeschichte, dass yoshi der beste ist und so. also dachte ich mir: "hey, yoshi ist sowieso deine lieblingsfigur, du bist gut im spiel, nenn dich doch yoshi!" Das Green kam, weil ich yoshi alleine etwas kurz fand. außerdem ist es total lustig wenn man nach seiner e-mail gefragt wird und mitter zahnspange murmelt joshigrien@.......de

IsSy Gast
    Mein Nick is mein allgemeiner Spitzname, meine Freunde un meine ganze Klasse nennen mich auch so ^^

Mein kleiner Bruder hat ihn mir gegeben, als er noch ziemlich klein war konnte er meinen richtigen Namen nicht richtig aussprechen, tjoa da hat der mich halt Issy genannt, keine Ahnung warum ^^ Oder hat Issy ähnlichkeit mit Christoph?

Najo und irgendwie haben meine Freunde den Namen auch mitbekommen XD

naja folken den kennt wohl jeder oder?
    naja ich gucke gerne visoin of escaflowne und wollte mich am anfang van nennen aber dieser nick wa schon vergeben uns so entscied ich mich zu Folken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    wenn ich mal fuer SDS antworten darf

GS und SDS sind zwei Personen ...
    GS sind die initialien einer Person, auf die auf grund eines versprechens niemals weiter eingegangen wird und SDS sind die Initialien des RL Namens von unserem geliebten GSandSDS

wobei imho das S in GS und das letzte S in SDS fuer das selbe stehen

das alles ist aber allgemeinhin bekannt

GS... Ist SDS verheiratet? Oder hat seine Freundin zufällig den gleichen Nachname bzw. Initialie wie er??? Oder ist das seine Mutter? Oder der Sohn bzw. die Tochter? Vielleicht auch die Tante des Schwagers... Oder die Oma seines Bruders? Oder steht das für den Herrn Gerhard Schröder? Heimlicher SPD Verehrer was?

Oh Sunny da haste jetzt aber gut kombiniert (aus den beiden Aussagen).
    Na das die beiden S´s das gleiche sind und zudem noch der Nachname bringt uns doch weiter. Wie alt ist denn GSandSDS? Heiraten tut doch heute eh keiner mehr. Vielleicht ist es ja die Mutter und deshalb darf es keiner wissen. Die Freundinnen wechseln sicher schnell sowas ist nicht gut für einen Nick ^^.
    Ich muss zugeben ich habe gar nicht drüber nachgedacht, dass AND irgendeine Bedeutung hat (also UND heißt) ich dachte irgendwie an (Nordsee)-Sand.

Mein Nickname. Na ein Lachsack ist halt son Sack mit nem Chip drin und wenn man auf den draufdrückt fängt er an zu lachen. Ein Lachsack halt. Ich lache auch immer gerne. Erstrecht wenn man auf mir rumdrückt.

Lachsack ist jetzt kein anderer Name ... na ja was man bei Sack halt so denkt ^________^.

@ topic:
    Ich bin durch Final Fantasy auf meinen Nickname gekommen (wäre hätte das gedacht ).
    Weshalb ich aber Ultima Weapon ausgewählt habe, weiß ich selbst nicht mehr xD Wahrscheinlich, weil ich mich damals bei SN registriert habe und eben einen Nick haben wollte der zum Forum passt

So...

In Street Fighter mit Adon alle platt gemacht >>> Insider >>> Meister Adon >>> Kumpel war Master P Fan >>> Master Adon >>> I_Cafe >>> Real Name fängt auch mit A an >>> Master A

Ich bin auf meinen Namen gekommen weil
    der Delfin zu meinen Lieblingstieren gehört.
    Und weil mich alle eigentlich so genannt haben.

Der alte Name ist mir einfach so eingefallen, nur war mir der dann zu langweilig´und ich änderte ihn in meinen jetztigen NAmen um.

Eine neue Zeit begann...

Ich wollte einen Namen der mich indentifiziert und den niemal jemals einer haben wird: tja egal und dann hab ich gesucht und gesucht, ach ja und da ich japanfan bin, dieser Name. Naja ich denke das den wirklich keiner hat....

Mein Name kam durch mein Hobby siehe Ava o. Sig .... Wrestling, und dann kam ich auf:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    Ich bin auf meinen Nick so gekommen:
    Ich bin vor ein paar Jahren einen Club beigetreten, wo alle irgendwie alle Psychos waren. Bei einer Party hatte ich dann unfreiwillig (ehrlich!) eine Überdosis Ectasy geschluckt. Tja dann sind die "großen" in einen Tattoo-Shop gegangen und ich mit dem Rest hinterher. Im Rausch hab ich mir dann einen Karmesinroten Drachen tätowieren lassen.
    Klingt unglaubwürdig ist aber wahr.
    Das 88 hinterher steht für mein Geburtsjahr.

Ehrlich gesagt ich erinnere mich ungern an die dreschen die ich von Meinen Alten abgekriegt hatte(Er hatte meinen rechten Arm gebrochen! )
    Klingt in der Tat unglaubwürdig.
    Du bist jetzt 14 oder 15, hab ich nicht nachgesehen!
    Vor ein paar Jahren, sagen wir gnädig mal 2, warst du folglich 12 oder 13.
    Eine Tättowierung darf mein, meines Wissens aber erst mit 16 haben.
    Unter 16 bräuchte man wenn schon auf jeden Fall eine Einverständniserklärung der Eltern.
    Also hat's hier zwei Möglichkeiten:
    1. Ich bin total blöd (was natürlich gut möglich ist).
    2. Der Typ vom Tattoo-Shop handelt Widerrechtlich (Was die eigentlich nicht machen, weil die da ganz schöne Probleme bekommen)
    3. Irgendwas stimmt nicht mit deiner Aussage!

Das waren jetzt zwar drei möglichkeiten, aber s. Punkt 1!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    (...) Heiraten tut doch heute eh keiner mehr. (...)
    Na wenn du dich damal nichts täuschst... Ehe und Familie sind nach jeder Menge fehlerzogener Kinder und dem ganzen Rentenproblem inzwischen wieder im Kommen.

hm hieß erst im GW foren neger.. dann halt lufia dann lunar..
    wie ich auf die namen gekommen bin ? boah was weiß ich ..

Lunar

Gratuliere Repko!!
    Sie haben mit ihrer 2. Meinung den Jackpot geknackt!
    Und diiiiiiies ist ihr Preis:
    Eine Reise in das Land wo der Pfeffer wächst.
    Sie können sofort mit einen tritt in den A**** losfliegen.
    Ein Päckchen Salbe gegen blaue Flecken kriegen sie gratis mit.

Entwarnung dies ist nur ein Scherz. Es hat nichts mit irgendwelchen Diskriminerungen zu tun!!