Friendship is Magic? Nie gesehen. Ist das so wie Transformers?
Aber toll, daß es zu dieser Serie jetzt auch eine Website gibt.
*geht, um das neueste Kapiel von Progress zu lesen*
Friendship is Magic? Nie gesehen. Ist das so wie Transformers?
Aber toll, daß es zu dieser Serie jetzt auch eine Website gibt.
*geht, um das neueste Kapiel von Progress zu lesen*
Hör auf zu verbreiten, dass ich Duke bannen will, Steel xD
Mit "verbannen" meine ich die Posts, nicht die User.
Und oh yeah, es sind nur noch fünf Tage bis zur zweiten Staffel! \o
Aber aber aber was wird dann aus diesem Thread hier? ._.
Auf der Website sind Artikel...mit Texten und ...Bildern. Ohmeingott. Mehrsietige biographien zu einem fiktiven Pony...o__O
Huch, eine Pony-Seite? Nein, also, das ist ja, huch!
Ach komm, so schlimm ist das Sportforum doch auch wieder nicht. .___." Also, ich brauch's auch nicht, aber sooo grauenhaft …
Jedenfalls gratz zur neuen Seite, Karl und Co., und alles Gute dafür!Freue mich schon aufs Besprechen der zweiten Staffel, Sekunden nach Episodenende. XO
Oh, und: Erster!(Wo sind eure Traditions-Manieren bei neuen Foren?
)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
In Ermangelung eines Sektglases erhebe ich feierlich meine Kaffeetasse auf eure neue Seite, wünsche euch einen guten Start und ein langes Bestehen hier im Forum.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Toll. Jetzt habt ihr es mit dieser verkackten Seiten geschafft, dass ich mit der Serie angefangen habe. Seit gestern nacht hab ich 9 Folgen gesehen... xD
Eine Sache: Das Bestarium ist cool.
Der Rest der Seite auch. Sieht wirklich gut aus, Respekt.
Schreib uns deine Meinung, wir wollen sie hören! *klick*
Deine Lieblingsfolge bisher?
Tollstes Pony?
Bester Song?
Glückwunsch!
Ich freue mich sehr, dass ihr eine eigene Seite auf die Beine gestellt habt und wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg damit![]()
--
Danke für eure Glückwünsche!
Wir (soll heißen meine Mitarbeiter) werden uns alle Mühe geben ihnen gerecht zu werden, damit wir (also ich) noch mehr Lob einfahren können und euch (damit mein ich dich) auch mit mehr Pony pro Quadratmeter erfreuen können.
Und das war jetzt auch genug Willkommen erst mal, morgen wird gezählt.