Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Fanfiction Allgemein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der ein oder andere kennt bereits die Fanficiton My Little Dashie, oder hat zumindest schoneinmal davon gehört. Ich schreibe: lest euch diese Geschichte durch. Sie ist nähmlich einfach...das dürfte das erste Mal sein, dass mir, seitdem ich ein Brony geworden bin, die Tränen kamen. Aber lest selbst.

Geändert von relxi (14.02.2012 um 06:28 Uhr)

Nooo! Lest nicht My Little Dashie! Das ist zu traurig... Ernsthaft, das war das erste Mal, dass ich wegen Literatur geheult habe. Nicht so feuchte-Augen-bekommen mäßig, nein, fucking Niagarafälle! Der Autor ist so unfassbar gut, ich habe mir noch ein Reading auf Youtube reingezogen (Azekahh hieß der Reader, ich habe die letzten 30 Minuten mit ihm mit geheult ), den Autor kontaktiert und mir sogar Reaction Videos angeguckt ( Bronys sind ja bekanntlich die männlichsten Männer und damn, dass selbst SO Jemand dabei anfängt zu heulen...)!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    jetzt sollte der link funktionieren ^^

Ist die Fic argh lang? Und wo kann ich sie lesen?
    Wenn sie nicht zu lang ist, versuch ich's vielleicht mal mit meinem Gehtsoenglisch..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist die Fic argh lang? Und wo kann ich sie lesen?
    Wenn sie nicht zu lang ist, versuch ich's vielleicht mal mit meinem Gehtsoenglisch..
    nehm den Link aus meinem Post! dieser führt zu einem Post in einem Forum wo mehrere Links sind :P such dir einen aus ^^

hmm ich hab wohl ein Herz aus Stein Keine Träne bei MLD auch wenn das Fic eines der besten ist :P

Keine Sorge, du hast kein Herz aus Stein, du hast KEINE SEELE!!
    Ich kriege schon feuchte Augen, wenn ich nur MLD Fanart sehe...

Oh, eine deutsche version. kann ich die nehmen?
    Ist die ebensogut wie die Englische?

Die deutsche Version wurde bis auf einige Tippfehler ordentlich übersetzt. Die kannst du nehmen.

Wow. Eine wirklich wunderschöne Geschichte. Tränen gab's nicht, aber immerhin feuchte Augen, das ist bei mir schon viel.
    Ich bin mit dem Ende nicht so zu 100 % zufrieden..aber eine wirklich tolle Geschichte. Die Ponies am Ende hätten vielleicht auch etwas mehr Reaktionen zeigen können..gerade Fluttershy z.b.
    Jetzt hätte ich Lust auf mehr übersetzte Fanfics. Weiß einer Rat?

Leute die bei MLD nicht weinen... Sachen gibts... *Kopfschüttel*

Ich kenne leider nur englische Fanfics, mit Deutschen kann ich nicht dienen. :/

Zitat Zitat
    Wow. Eine wirklich wunderschöne Geschichte. Tränen gab's nicht, aber immerhin feuchte Augen, das ist bei mir schon viel.
    Ich bin mit dem Ende nicht so zu 100 % zufrieden..aber eine wirklich tolle Geschichte. Die Ponies am Ende hätten vielleicht auch etwas mehr Reaktionen zeigen können..gerade Fluttershy z.b.
    Jetzt hätte ich Lust auf mehr übersetzte Fanfics. Weiß einer Rat?
    Wobei ich eigentlich nur im Nachhinein geweint habe. Zum einen Tränen der Freude, dass ich die Möglichkeit hatte, eine solch wunderbar geschriebene Geschichte zu lesen, aber zum anderen auch Tränen der Depression, dass ich, und generell jeder von uns, tiefe Sehnsüchte hat, welche sich wahrscheinlich niemals erfüllen könnten - was wir nicht wahrhaben wollen. Und wenn man schon von der rührenden Geschichte feuchte Augen bekommen hat, dann geben einem wahrscheinlich diese Gedanken den Rest.

Zitat Zitat
    dass ich, und generell jeder von uns, tiefe Sehnsüchte hat, welche sich wahrscheinlich niemals erfüllen könnten - was wir nicht wahrhaben wollen.
    Ein Ponyfohlen zu finden?

Zitat Zitat
    Ein Ponyfohlen zu finden?
    Falls es einige unter uns gibt, welche es möchten: ja.

Hm, wer möchte das nicht gerne? Teilweise hat man sich sicher in der Geschichte wiedererkannt. Ich zumindest.

Pfff... ein Fohlen? Nee danke...oder reden wir hier von den Filly 6? HALLO!? ERDE AN BRONYS?! Wer will denn bitteschön NICHT Filly Dash/Shy/Twilight/Jack/Pie/Rarity finden? Die Geschichte ist so verdammt traurig, weil sie einem genau dieses Szenario gibt und einem dann das Herz aus der Brust reißt, es im Klo runterspült und dir das Loch wieder zunäht!
    Ich hätte eher mein linkes Bein gegeben, als meine "Tochter", die ich verdammte 15 Jahre lang aufgezogen habe !
    Kann sie Jemand außer mir die Overcuteness vorstellen z.B. Filly Twilight zusammengerollt aufm Bett liegen zu sehen? Ich wäre nach 2 Tagen wahrscheinlich an Diabetes gestorben, aber DAMN! das wäre es wert!

Tja leider gibts das ja nicht, aber dafür gibt es ja wenigstens die Folgen.

Wir haben Onkelmo's Achillesferse entdeckt. :'D
    Naja, stimmt schon. Einerseits dachte ich mir, ich hätte vielleicht an seiner Stelle wie ein Löwe um mein "Kind" gekämpft, notfalls sogar mit Gewalt, aber..es ist ja falsch. Schliesslich gehört Dash ja nach Equestria, dies vermittelt einem die Geschichte ja. Wobei mir persönlich das egal wäre, weil Dash ja schliesslich auch mit ihrem Leben zufrieden war.