Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Fanfiction Allgemein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cheerilee shivered and shook her head. “No! Never again. I can never go back to pro wrestling.” Some things were better left in the past.

Cheer On. Ein Cheerilee-Fic, das sich in etwa so liest wie eine typische Doppelfolge der Serie.

Impressive was Rarity’s last thought before she was thrown onto her back. It was like being bowled over by a very soft, very silky cannonball. There, standing atop her, was something that bore a vague resemblance to Fluttershy, but had the wildly twisted features of a thing possessed. Its eyes were alight with a mad incandescence, and its mouth gibbered unintelligibly, although Rarity made out something that might have been “carrot thief”.

Mud, Sweat and Tears. Schlammcatchen mit Rarity und Fluttershy. Ja, ehrlich.

Ich war mir bisher nie bewußt, daß Fluttershy Druide/Berserker dualclasst.

Der ein oder andere kennt bereits die Fanficiton My Little Dashie, oder hat zumindest schoneinmal davon gehört. Ich schreibe: lest euch diese Geschichte durch. Sie ist nähmlich einfach...das dürfte das erste Mal sein, dass mir, seitdem ich ein Brony geworden bin, die Tränen kamen. Aber lest selbst.

Geändert von relxi (14.02.2012 um 06:28 Uhr)

Nooo! Lest nicht My Little Dashie! Das ist zu traurig... Ernsthaft, das war das erste Mal, dass ich wegen Literatur geheult habe. Nicht so feuchte-Augen-bekommen mäßig, nein, fucking Niagarafälle! Der Autor ist so unfassbar gut, ich habe mir noch ein Reading auf Youtube reingezogen (Azekahh hieß der Reader, ich habe die letzten 30 Minuten mit ihm mit geheult ), den Autor kontaktiert und mir sogar Reaction Videos angeguckt ( Bronys sind ja bekanntlich die männlichsten Männer und damn, dass selbst SO Jemand dabei anfängt zu heulen...)!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    jetzt sollte der link funktionieren ^^

Ist die Fic argh lang? Und wo kann ich sie lesen?
    Wenn sie nicht zu lang ist, versuch ich's vielleicht mal mit meinem Gehtsoenglisch..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist die Fic argh lang? Und wo kann ich sie lesen?
    Wenn sie nicht zu lang ist, versuch ich's vielleicht mal mit meinem Gehtsoenglisch..
    nehm den Link aus meinem Post! dieser führt zu einem Post in einem Forum wo mehrere Links sind :P such dir einen aus ^^

hmm ich hab wohl ein Herz aus Stein Keine Träne bei MLD auch wenn das Fic eines der besten ist :P

Keine Sorge, du hast kein Herz aus Stein, du hast KEINE SEELE!!
    Ich kriege schon feuchte Augen, wenn ich nur MLD Fanart sehe...

Oh, eine deutsche version. kann ich die nehmen?
    Ist die ebensogut wie die Englische?

Die deutsche Version wurde bis auf einige Tippfehler ordentlich übersetzt. Die kannst du nehmen.

Wow. Eine wirklich wunderschöne Geschichte. Tränen gab's nicht, aber immerhin feuchte Augen, das ist bei mir schon viel.
    Ich bin mit dem Ende nicht so zu 100 % zufrieden..aber eine wirklich tolle Geschichte. Die Ponies am Ende hätten vielleicht auch etwas mehr Reaktionen zeigen können..gerade Fluttershy z.b.
    Jetzt hätte ich Lust auf mehr übersetzte Fanfics. Weiß einer Rat?

Leute die bei MLD nicht weinen... Sachen gibts... *Kopfschüttel*

Ich kenne leider nur englische Fanfics, mit Deutschen kann ich nicht dienen. :/

Zitat Zitat
    Wow. Eine wirklich wunderschöne Geschichte. Tränen gab's nicht, aber immerhin feuchte Augen, das ist bei mir schon viel.
    Ich bin mit dem Ende nicht so zu 100 % zufrieden..aber eine wirklich tolle Geschichte. Die Ponies am Ende hätten vielleicht auch etwas mehr Reaktionen zeigen können..gerade Fluttershy z.b.
    Jetzt hätte ich Lust auf mehr übersetzte Fanfics. Weiß einer Rat?
    Wobei ich eigentlich nur im Nachhinein geweint habe. Zum einen Tränen der Freude, dass ich die Möglichkeit hatte, eine solch wunderbar geschriebene Geschichte zu lesen, aber zum anderen auch Tränen der Depression, dass ich, und generell jeder von uns, tiefe Sehnsüchte hat, welche sich wahrscheinlich niemals erfüllen könnten - was wir nicht wahrhaben wollen. Und wenn man schon von der rührenden Geschichte feuchte Augen bekommen hat, dann geben einem wahrscheinlich diese Gedanken den Rest.

Zitat Zitat
    dass ich, und generell jeder von uns, tiefe Sehnsüchte hat, welche sich wahrscheinlich niemals erfüllen könnten - was wir nicht wahrhaben wollen.
    Ein Ponyfohlen zu finden?

Zitat Zitat
    Ein Ponyfohlen zu finden?
    Falls es einige unter uns gibt, welche es möchten: ja.