Fluttershy you so kawaii
![]()
Ich seh die Doujinshis kommen..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eure negative einstellung der Doujins gegenüber entnehme ich das ihr nur die Hentai varianten kennt und noch keine normalen gelesen habt?gab mal recht nette zu Angel Beats :P
Nur weil ihr keine guten Hentais kennt?
Fluttershy Kawaii = Fluttaii! :3 Moe Moe Kyun~
--
Es gibt genug Hentaidoujinshis mit guten Geschichten und interessanten Charakteren. Warum glauben so viele, dass Sex einer Geschichte Emotionen und interessante Erzählungen nehmen muss >:0 (ok, wahrscheinlich wegen den vielen schlechten Beispielen)
Davon abgesehen, hat Yogofu es ja schon erwähnt, Doujinshi bedingen kein Hentai^^
Da fällt mir ein, es gab vor kurzem jemanden, der über das Fandom in Japan geschrieben hat. Ganz interessant.
Na, wen willst du denn vernaschen? :3
Ich würde Pinkie nehmen :3 oder Rarity... oder AJ ... oder Twillight... oder Fluttershy... oder Rainbow Dash... ach FU gib mir alle!
Ich sollte mit den Ponies schluss machen... nun ruinieren sie auch noch die Figur
Ach moment ich hab ja keine also her mit den süßen kleinen Dingern. *hust*
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Eine sehr cool gemacht Flash Animation: Sweetybot Prototyp
Gottverliebt, mein armes, armes Herz. <3<3
Aber wo sind Celestia und Lunar?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
edit:
Game of Thrones FanArt
http://2.bp.blogspot.com/-rcQA-s_EBr...er_wrap_up.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0...v9zpo1_500.jpg
Geändert von Karl (01.04.2012 um 12:56 Uhr)