--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Keine Sorge. Die brauchen dafür nichtmal menschliche Versionen von den Ponys.
Edit wil sonst spam oder so: Sehr brav.
Ich mag es, wenn Leute ihren eigenen Stil in die Ponys einbringen. Vor allem der Gesichtsausdruck von Twilight hat es mir angetan.
Quelle
--
Geändert von Lynx (13.10.2011 um 19:17 Uhr)
Ohje, man sollte nichts trinken, wenn man sich ponybilder anschaut. :>
(gesehen auf Equestria Daily, Quelle)
Welch geile Propaganda; nieder mit Trollestia, und heil der Revolution durch die lunische sozialistische Republik!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
AJ's Blick ist toll. So unschuldig.
Und netter Comic. Trollestia muss BÖSE sein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich mag es eher cool.
http://s7.directupload.net/images/111022/9g6jgx2w.png
So, mal ne Reihe Fanarts..
Applejack Sieht wirklich gut aus.
Pinkie und Spike so much win.
Kombi
Achtung, Haut:
Fluttermother Ich mag zwar keine nackten Pony-Girls (Uhhhrr..) Aber hier gefällt mir von der Schulter an alles ziemlich gut & toller Gesichtsausdruck <3
Twilight
Jetzt noch ein bisschen Twixie. (Twilight+Trixie-Pairing) Ich finde solche Fanarts ok, solange sie völlig jugendfrei bleiben. Vorallem, da diese hier abartig süß sind.
Dschinni can't help.. Gott, ist das süß..
Ponylove Das auch! <3<3
Geändert von Holo (23.10.2011 um 01:54 Uhr)
Trixie guckt so komisch..Aber danke!![]()
So, hier mal wieder eine Liste mit schönen Bildern die ich gefunden hab.
Trixie kann fies aussehen
Interessante Kostümalternative
Derpy on Halloween
So würd es wohl aussehen wenn Twilight wirklich Mist baut
Sehr geil gemachtes Celestia und Luna Bild
Kein Wunder, dass Pinkemina sich neue Freunde sucht.
Rainbow Dash beim sonnen (Und das Bild gabs kurz vor Lesson Zero
Elements of Discord
Farbtausch! Sieht sogar mal ganz gut aus.
Fear the mighty Luna
Katzen sind doch was feines
Snowkids So süß..
Katzenponys Mein Herz ist tot<3
Menschenponys Nett.
Stare Ich heule gleich vor Angst. Ehrlich.
Frienship is Magic
Pinkishy Süß.
Love Einige nette dabei.
Shipping is Magic Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich einen Thread damit eröffne.
Geändert von Holo (05.11.2011 um 16:28 Uhr)
Nein. Das absolut letzte was eine Serie über pastellfarbene Zauberponys benötigt ist wincest. Shipping ist furchtbar und jeder der es tut hat keine Ahnung davon wie soziale Verhältnisse funktionieren. Nur ein gutgemeinter Rat.
Quelle
--
Zitat
Aber ich verstehe, was du meinst.
Hätte den Thread wohl sowieso nicht gemacht da es ja eben nicht weiter sonderlich interessant wäre.
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (07.11.2011 um 19:44 Uhr)