Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Fanart Allgemein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder einige Bilder.

Achtung: Kann Spuren von Shipping enthalten! Für Nebenwirkungen fragen Sie ihren Nonsense oder Ponyrator.

Geändert von Holo (01.03.2013 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal wieder einige Bilder.

Achtung: Kann Spuren von Shipping enthalten! Für Nebenwirkungen fragen Sie ihren Nonsense oder Ponyrator.
    das meiste ist ja schon sooooooo alt :P ehrlich jetzt xD aber White Eclipse ist und bleibt einer der Top Comics in diesen Fandome (besser ist eigentlich nurnoch: Heart's Desire was die Traurige Seite angeht).

Äh und? Ist hier noch nicht verlinkt, also was zur Hölle interessierts mich?

ihr seid solche Homos manchmal... da ist man einige tage weg und ihr postet nichtmal dieses Meisterwerk? Jiayi ist endlich mit Ties of Friendship fertig geworden!

Geändert von Yogofu (02.04.2013 um 09:10 Uhr)

Etwas mickrig.

Etwas mickrig.

hmm entweder hast du keinen geschmack oder du deutest darauf hin das beim kopieren das spoilerkästchen verschwunden ist :P

Das Bild ist großartig, aber bilde ich mir das ein oder war S1 viel länger?

Das Bild ist großartig, aber bilde ich mir das ein oder war S1 viel länger?
    der Abschnitt mit Celestia war beim ersten bild ungefähr 3/8 des bildes :P ja es war größer aber es hatte nicht mehr inhalt ^^

Das Bild zu Season 1 sah nen ganzen Ticken besser aus, aber das hier ist immer noch toll. wann kommt das Season 3 in a Nutshell Bild?

damn... ich sollte öfter meine mails durchwühlen xD 2 nette bilder gefunden :P wobei ich das zweite schon öfter mal gesehen hab O.o

d'ah sind die knuffig <3