Mal wieder einige Bilder.
Achtung: Kann Spuren von Shipping enthalten! Für Nebenwirkungen fragen Sie ihren Nonsense oder Ponyrator.
Mal wieder einige Bilder.
Achtung: Kann Spuren von Shipping enthalten! Für Nebenwirkungen fragen Sie ihren Nonsense oder Ponyrator.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (01.03.2013 um 22:27 Uhr)
das meiste ist ja schon sooooooo alt :P ehrlich jetzt xD aber White Eclipse ist und bleibt einer der Top Comics in diesen Fandome (besser ist eigentlich nurnoch: Heart's Desire was die Traurige Seite angeht).
Äh und? Ist hier noch nicht verlinkt, also was zur Hölle interessierts mich?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ihr seid solche Homos manchmal... da ist man einige tage weg und ihr postet nichtmal dieses Meisterwerk? Jiayi ist endlich mit Ties of Friendship fertig geworden!
Geändert von Yogofu (02.04.2013 um 09:10 Uhr)
Etwas mickrig.
Das Bild ist großartig, aber bilde ich mir das ein oder war S1 viel länger?
Das Bild zu Season 1 sah nen ganzen Ticken besser aus, aber das hier ist immer noch toll. wann kommt das Season 3 in a Nutshell Bild?
--
damn... ich sollte öfter meine mails durchwühlen xD 2 nette bilder gefunden :P wobei ich das zweite schon öfter mal gesehen hab O.o