Sieht gut aus![]()
Müste aber schon älterer machart sein. Denke mich zu entsinnen das ich das schon mal vor fast nem Jahr gesehen habe.
--
Es gibt zumindest ein ähnliches Video, welches statt Pinkie Rainbow Dash enthielt und mit dem Entstehen einer Trollfacewolke anstelle einer Explosion endete. Dachtest du vielleicht an jenes?Zitat
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/20...os-d5egki3.png OH MY GAWD RUN!
Okay wir alle wissen dass Ponys ziemlich gay und käsig sind und all der Kram, aber
Das sind schon verdammt gute Bilder.![]()
--
Ahahah, ich hab nen Ponytar bekommen!Black_Rider aus dem Bronies.de Forum war so lieb ihn mir zu zeichnen. Ist ziemlich farbenfroh, aber mir gefällts. :3
Ice, wie kommst du überhaupt auf Ponybilder? Einfach zufällig entdeckt oder gezielt nach gesucht?![]()
--
Bilder:
...Das ist so schön. So schön.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Have some nice Fanarts!
Attention: This post and its content can be considered as its own character-shipping
Achtung: Dieser Post enthält Material das als Shipping betrachtet werden kann!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.12.2012 um 15:13 Uhr)
/mlp/-fanfictions, jetzt auch als Buch:
http://www.amazon.com/Daring-Jungle-.../dp/B00AFE2GCQ
http://derpibooru.org/tags/daring-do...ngle-of-terror
Für alle, die gerne ein wenig Internetkultur unterwegs genießen wollen. 100% SFW, garantiert. Einfach mal am Arbeitsplatz in der Pause liegenlassen und die Beförderung lässt nicht lange auf sich warten. Für nur läppische 4$. Ein absolutes Muss in jeder Sammlung und für einen guten Zweck!
Geändert von The Guy (22.12.2012 um 05:07 Uhr)
Have some nice Appledash-Shipping.
Attention: This post and its content can be considered as its own character-shipping
Achtung: Dieser Post enthält Material das als Shipping betrachtet werden kann!
Have some nice Rule 63-Fanart: (Geschlechterwechsel)
Und noch n' bisschen Mixed: