Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde sie bedrohlicher als Bowser.

OT@
    ich habe jetzt mal Virgines Ava reingenommen. Hatte sie per PN gefragt ob das ok sei da sie ihn ja nichtmehr möchte, kam keine Antwort bisher daher nehm ich ihn erstmal. Wenn es nicht ok ist, bitte bescheid sagen dann kommt er sofort raus. Oder wenn Karl was dagegen hat, weil er Luna auch trägt. Dann kommt der Avatar ebenfalls raus.

Ja, irgendwie ist es irritierend, wenn zwei den fast selben Avatar haben. ^^"
    Also mir wärs lieber, wenn du Luna in einer anderen Situation nehmen würdest.

Kannst du mir verraten, wo du deinen Avatar her hast?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kannst du mir verraten, wo du deinen Avatar her hast?
    YouTube Video der Folge auf 720p gestellt, screenshot gemacht und in paint.net zusammen geschnitten. Ganz easy^^
    Wenn du mir sagst, was du haben möchtest, kann ich dir auch gerne einen machen.

Graah, ich bekomm's nicht richtig auf 110 x 110 hin.
    Karl, wenn du etwas Zeit hast, könntest du mir die Szene, in der Luna am Ende in dem Apfelbecken sitzt und grinsend den Apfel isst in 110 x 110 machen?
    Das wäre ganz großes Kino! <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Graah, ich bekomm's nicht richtig auf 110 x 110 hin.
    Karl, wenn du etwas Zeit hast, könntest du mir die Szene, in der Luna am Ende in dem Apfelbecken sitzt und grinsend den Apfel isst in 110 x 110 machen?
    Das wäre ganz großes Kino! <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ava_luna2.png 
Hits:	49 
Größe:	20,3 KB 
ID:	10945

So hier?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ava_luna2.png 
Hits:	49 
Größe:	20,3 KB 
ID:	10945

So hier?

Nein ernsthaft, toll!
    Danke!

Jup die Scene meinte ich auch, aber halt bewegt, deswegen gif, und deswegen meinte ich auch zu viel Stress für mich zum selber machen, weil man halt für jedes Einzelbild den selben Rahmen braucht in den Koordinaten, sonst wüde die Bewegung ja verwackeln.

Alternativ könntest du auf gifsoup.com eine gif erzeugen lassen und dann die überschüssigen frames entfernen. Allerdings bockt gifsoup in letzter Zeit sehr oft.

Oh man, das ist super

So großartig.
    RD mit Schmetterlingen..
    Hell, selbst öde Animationsfehler können unterhaltsam sein, wenn man nur merkt, dass sich der Typ am anderen Ende auskennt und immer wieder etwas daraus macht. Jede Folge klasse.
    Allerdings zeigt einem das auch, was es heißt, in der Animation zu arbeiten. Stress, Stress, Stress, Zeitdruck und selbst der letzte blöde Regenschirm und das letzte doofe Horn wollen immer an der passenden Stelle sitzen. Das wäre nix für mich.

Geändert von yeti (23.10.2011 um 21:34 Uhr)

Hab's mir nur 2 Minuten angeguckt aber nett!

Würd mir gerne nen Luna Gif Avatar basteln wo Luna in der Holzwanne lehnt und den Apfel knabbert, aber da müst ich ja jede Menge Einzelbilder aus dem Film ausschneiden und alle mit den selben Randpositionen. Muss ich wohl warten bis nen anderer sich da hinsetzt für.