Es ist da. Wenn auch nicht awesome genug. Aber es ist da! xD
Edit:
Das ist so toll. <3
Stimmt, das kann und muss noch viel awesomer werden! XO
Aber gut, für das Werk einiger weniger Stunden nicht schlecht.
Ich war enttäuscht, dass es nach den ersten 14 Sekunden komplett anders weitergegangen ist. :-/ Das wäre mal ein tolles Video gewesen!Zitat
Nyan-Cat ist ein Dreck dagegen. XO
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Rainbow Dash ist das beste Pony und wer anderer Meinung ist, hasst Regenbögen und wer Regenbögen hasst, der frisst wahrscheinlich auch Kätzchen. Dann kommt Applejack weil Applejack voll das stramme Arbeiterpony und ausserdem noch voll der bro ist!
Bilder die ich hier reinposten soll.
![]()
--
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von Karl (16.09.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Keine Diskussion im Neuigkeiten-Thread bitte :) ~ Karl
haha stimmt aber bisher waren diese Psychotischen Anfälle entweder das witztigste (Twillight) oder süßeste (Pinkie Folge 25 die haare <3) auftreten der Ponys ^^
---
REGELBRUCH! wer braucht in diesem Thread mehr als einen Post am tag um viele awesome Videos zu posten?muss ja nicht jeder so Knausern wie wir 2 Karl :P
Geändert von Karl (21.10.2011 um 21:35 Uhr)
So eine Regel ist in Spielethreads nötig, man muss nicht immer hart drauf pochen, aber ich möchte auf jeden Fall unnötigen Spam vermeiden. Man kann mehrere Videos in einen Post setzen oder am nächsten Tag posten. Schadet nicht, oder?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ScWhp...eature=related
Man beachte die Kommentare.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielmehr die Tatsache, was ein aus dem Kontext reissen anrichten kann...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*Trollface*
Ich finde sie bedrohlicher als Bowser.
OT@
ich habe jetzt mal Virgines Ava reingenommen. Hatte sie per PN gefragt ob das ok sei da sie ihn ja nichtmehr möchte, kam keine Antwort bisher daher nehm ich ihn erstmal. Wenn es nicht ok ist, bitte bescheid sagen dann kommt er sofort raus. Oder wenn Karl was dagegen hat, weil er Luna auch trägt. Dann kommt der Avatar ebenfalls raus.![]()
Klingt spannend, ich seh schon ein neues Brony-Produkt kommen.Zitat
Als ob nicht klar wäre, wie sie sich entscheidet.Zitat
In den Neuigkeitenthread wird nicht gepostet~Karl
Edit: Ahja. Dankeschön. XD
Geändert von Holo (06.11.2011 um 12:51 Uhr)
Rainbow Dash? Check!
Riesiger Roboter? Check!
Epischer Fight? Check!
LET'S DO THIS!
So awesome! /)^3^(\
--
This is a PONY! a Babyhorse Girl Toy why is it so awesome? <--- bester Part in diesem Video xD
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein Song .... und er wurde natürlich zufällig geleaket ... fuuuu xD der geleakte song *Smile,Smile,Smile*... ich denke an eine weitere Pinkie Folgeoder an einen weiteren Epischen auftritt wie in Folge 21 Over a Barrel
allerdings kommt mir der Song bissl langsam vor für Pinkie