Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ja. Würde ich meinen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    viele Youtube Bronys haben das Favourite Pony gewählt:

http://www.youtube.com/watch?v=RobJA...&feature=feedu
    Normalerweise sind mir solche Wahlen ja relativ egal da ihre tatsächliche Aussagekraft gleich null ist, ich bin jedoch froh dass Rainbow Dash nicht wie erwartet auf dem ersten Platz gelandet ist. Die bekommt eh schon fast zu viel Aufmerksamkeit. Ich würde mal sagen, ganz sicher 50 % der Aufmerksamkeit für die 6 Mane's geht allein an RD.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind mir solche Wahlen ja relativ egal da ihre tatsächliche Aussagekraft gleich null ist, ich bin jedoch froh dass Rainbow Dash nicht wie erwartet auf dem ersten Platz gelandet ist. Die bekommt eh schon fast zu viel Aufmerksamkeit. Ich würde mal sagen, ganz sicher 50 % der Aufmerksamkeit für die 6 Mane's geht allein an RD.
    Es war offensichtlich, daß Fluttershy gewinnt. RD bekommt viel Aufmerksamkeit (gut, sie liefert auch viel Material), aber "best pony"-Abstimmungen werden in der Regel von Fluttershy dominiert.

heute ist Freitag d.h. Morgen gibt es eine weitere Folge Selbe Zeit selber Ort? :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    heute ist Freitag d.h. Morgen gibt es eine weitere Folge Selbe Zeit selber Ort? :P

..Und warum hier? XD
    Komisches Video.

Zitat Zitat von Yogofu
    aber wer hätte gedacht das die Ponyszene auch einen weg nach Skyrim findet? http://bronies.memebase.com/2011/11/...ercent-cooler/
    --
    Ich versteh's nicht. Oder ist die Twilight unten rechts in der Ecke gemeint?

Nein, das magic 20 % faster.

Achso.

Hay, das heißt Bethesda Softworks kann in die Zukunft schauen.
    Das war nämlich schon immer der "Schrein"-Bonus des Magierzeichens... YAY!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hay, das heißt Bethesda Softworks kann in die Zukunft schauen.
    Das war nämlich schon immer der "Schrein"-Bonus des Magierzeichens... YAY!
    es gibt nochmehr (laut freunden die Skyrim spielen xD) ich hoffe ich bekomm alles zusammen