Graah, ich bekomm's nicht richtig auf 110 x 110 hin.
Karl, wenn du etwas Zeit hast, könntest du mir die Szene, in der Luna am Ende in dem Apfelbecken sitzt und grinsend den Apfel isst in 110 x 110 machen?
Das wäre ganz großes Kino! <3![]()
Graah, ich bekomm's nicht richtig auf 110 x 110 hin.
Karl, wenn du etwas Zeit hast, könntest du mir die Szene, in der Luna am Ende in dem Apfelbecken sitzt und grinsend den Apfel isst in 110 x 110 machen?
Das wäre ganz großes Kino! <3![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jup die Scene meinte ich auch, aber halt bewegt, deswegen gif, und deswegen meinte ich auch zu viel Stress für mich zum selber machen, weil man halt für jedes Einzelbild den selben Rahmen braucht in den Koordinaten, sonst wüde die Bewegung ja verwackeln.
--
Alternativ könntest du auf gifsoup.com eine gif erzeugen lassen und dann die überschüssigen frames entfernen. Allerdings bockt gifsoup in letzter Zeit sehr oft.
--
So großartig.
RD mit Schmetterlingen..
Hell, selbst öde Animationsfehler können unterhaltsam sein, wenn man nur merkt, dass sich der Typ am anderen Ende auskennt und immer wieder etwas daraus macht. Jede Folge klasse.
Allerdings zeigt einem das auch, was es heißt, in der Animation zu arbeiten. Stress, Stress, Stress, Zeitdruck und selbst der letzte blöde Regenschirm und das letzte doofe Horn wollen immer an der passenden Stelle sitzen. Das wäre nix für mich.![]()
Geändert von yeti (23.10.2011 um 21:34 Uhr)
Hab's mir nur 2 Minuten angeguckt aber nett!![]()
Yeti:
Hahahahahaha. *Wegschmeiss* *Rumwelz*
Ich habe übrigen's das Problem mit meinem Headset gelöst.