Klingt spannend, ich seh schon ein neues Brony-Produkt kommen.Zitat
Als ob nicht klar wäre, wie sie sich entscheidet.Zitat
In den Neuigkeitenthread wird nicht gepostet~Karl
Edit: Ahja. Dankeschön. XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (06.11.2011 um 12:51 Uhr)
Rainbow Dash? Check!
Riesiger Roboter? Check!
Epischer Fight? Check!
LET'S DO THIS!
So awesome! /)^3^(\
--
This is a PONY! a Babyhorse Girl Toy why is it so awesome? <--- bester Part in diesem Video xD
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein Song .... und er wurde natürlich zufällig geleaket ... fuuuu xD der geleakte song *Smile,Smile,Smile*... ich denke an eine weitere Pinkie Folgeoder an einen weiteren Epischen auftritt wie in Folge 21 Over a Barrel
allerdings kommt mir der Song bissl langsam vor für Pinkie
Ich mag den Song total.
Muss aber auch sagen, dass ich ihn erst öfters hören musste, das habe ich jetzt! ("It had to grow on me..")![]()
Pinkie besingt ihren eigenen Sinn des Lebens und kann uns allen doch damit etwas mit auf den Weg geben.
Die Laune färbt einfach ab, oder?
Ich bin total gehyped für die zugehörige Folge, den Song in guter Qualität, den gesamten Kontext...
![]()
Du hast mir in der SMS nicht zu viel versprochen! Das Lied ist super gut!
Und es hat über 3 Minuten Laufzeit. Zeit, dass FiM auf die Chartlisten kickt
Aber jetzt will ich Cutie Mark Pox noch weniger haben, es sei denn Pinkie muntert Apple Bloom mit diesem Song auf :x
Guter Song, mir graut bloss davor wenn die den jemals in der Deutschen Syncro verhunzen.......
Glaube nicht das der in den Cuty Pox kommt, da is mal wieder nen ganzer Chor im Hintergrund, wird wohl wieder irgendwas wo halb Canterlot oder ganz Ponyville involviert ist.
Scheint mir auch der erste Song zu sein der Countrymässig um die Ecke kommt, sowas hatte nicht mal der Song in Over the Barrel und der häte das meiste Potential für sowas gehabt anhand des Ambiente.
--
Geändert von Novarius (07.11.2011 um 21:45 Uhr)
Dito. Bis dahin habe ich einen Ohrwurm von Pinkies Portal-Song aus Friendship is Witchcraft. Respekt an das FiW-Team; der Song ist verdammt gut geschrieben und gesungen.
naja, najaa~
Er ist ok. Kingt ganz gut und der Text ist wirklich toll. Aber nichts weswegen ich jetzt ausflippe. Freue mich auf Remixe.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da der Song über 3 Minuten lang ist, wird schon fleißig spekuliert.
Von einem Leak eines eventuellen Musikalbums ist da die Rede.
Gerüchte, Gerüchte ^^ ..
Musikalbum klingt fein, auch wenn ich den geleakten Song nicht soooo mega genial finde. Aber da kommt ja noch mehr an Songs in Season 2.
Wo kann man eigentlich mehr über Friendship is Fighting erfahren? Werde nun auch langsam neugierig..
Das Englisch sollte in einem Kampfspiel auch kein Problem sein zumal selbst die Serie mir kaum Verständnisprobleme bereitet hat.
Auf ihrer Homepage: http://www.mane6.com/![]()
Ja. Würde ich meinen.
Normalerweise sind mir solche Wahlen ja relativ egal da ihre tatsächliche Aussagekraft gleich null ist, ich bin jedoch froh dass Rainbow Dash nicht wie erwartet auf dem ersten Platz gelandet ist. Die bekommt eh schon fast zu viel Aufmerksamkeit. Ich würde mal sagen, ganz sicher 50 % der Aufmerksamkeit für die 6 Mane's geht allein an RD.Zitat